Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

also meine Stormierung der Ultimate Edition steht auch fest, obwohl ich mich sehr auf diese Sonderedition gefreut habe! Aber mit dieser mickrigen Ausstattung und dem mehr als unverschämten Preis, können die mich von Sony mal :klopf:

Ich hol mir die normale Edition bei uns im Saturn in Kassel für 10 Euro :dhoch:

Okay okay, Spiel kostet dann 55 Euro minus 45 Gutscheinkarte :ugly:
Gruss

Jeder hat ne andere Auffassung von Cheap Plastic :lol: Ich warte einfach mal ab und lass mich überraschen. Der t600 Kopf von T4 war im Endeffekt auch nicht so schlecht wie in den Rezensionen.

Zerfikka schrieb:
Jeder hat ne andere Auffassung von Cheap Plastic :lol: Ich warte einfach mal ab und lass mich überraschen. Der t600 Kopf von T4 war im Endeffekt auch nicht so schlecht wie in den Rezensionen.

Doch, das ist alles Müll. Ich habe da eine andere Wertvorstellung. ;)

Wo gibts denn die CE am Günstigsten? 83€ bei der Grotte finde ich auch ganz schön krass.

Ist schon bekannt, was das Game bei Saturn und Co. kosten wird? Hab keine Lust, auf den Postboten von Amazon zu warten:lol:

Hier habe ich sie am günstigsten gefunden:

http://www.wolfgames.de/SONY-Playstation-3/-Spiele-G---H-4366/God-of-War-3--Collectors-Edition--PS3.html

Ja der Preis ist etwas happig bei der Grotte aber dafür meistens vor Release da.

Frystil schrieb:
Wo gibts denn die CE am Günstigsten? 83€ bei der Grotte finde ich auch ganz schön krass.

Ist schon bekannt, was das Game bei Saturn und Co. kosten wird? Hab keine Lust, auf den Postboten von Amazon zu warten:lol:

Da bekommste es doch eh nur nen Tag früher :skep:
Dann warte doch lieber auf den Postboten. Würd mich ncih wundern, wenn das Game dort 69,99 kosten wird.

Danke. 15€ mehr mit Porto ist die Verpackung doch nicht. Der DLC-Dingsbums zählt eh nicht.

@Perfect: Klar. Aber der Postbote kommt immer so spät und bei so einem Game würde es mich nicht wundern, wenn MM oder Saturn es zu einem guten Preis anbieten.

Zur UE. Selbst mit den Teilen 1+2 in detsch wär die Box keine 180 Tacken wert. Hab sie gerade storniert und geh dafür lieber saufen:)

Wer an dem Sex-Minispiel interessiert ist, bitte:
Gibt vorher auch zum Vergleich die Minispiele aus den Teilen zuvor. Natürlich Spoiler, auch wenns kein großer is ;)

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2195

Coole Gamestop-Werbung :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tsWsrEecZ2c[/vid]

Dass bei der EU Ultimate nicht mal die Doku dabei ist, schockiert mich jetzt schon ein wenig. Das wäre eigentlich einer meiner Lieblingsboni gewesen. Werde das wohl auch stornieren und mir die Doku einfach im Netz anschauen, sobald sie online gestellt wurde.

kuhbesamer schrieb:
Bei Amazon ist die CE gerade nochmal für 75€ exkl. 18ner-Versand drin.;)

Klickt man drauf steht aber 99€ da und von Amazon nicht mehr lieferbar.

Ich bleib bei der stink normalen... mit den CE nimmt eh langsam Überhand, und meistens sind es dann auch Blender.

Zurück
Oben