Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Irgendwie fehlt uns ein Thread für die Reviews. :P

Das Gameswelt Review für alle, die es interessiert:

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6309-God_of_War_III/index.html

Haben ordentliche 93% vergeben. :hurra:

Was muss man eigentlich für einen Player haben um das Video Review schauen zu können? Bei mir tut sich da nämlich nichts. Flash Player ist installiert.

Also das Videofenster mit Bedienelementen wird bei mir angezeigt aber wenn ich auf Play gehe passiert nix. :?
Mach dich mal schlau Bexter^^.

Es will einfach net starten :(

@Bexter
Bei dem Pc auf derArbeit würde ich das gelten lassen aber zuhause hab ich bisher jedes integrierte Video abspielen können. Is alles Up-to-Date :D

El-Suave schrieb:
Frystil schrieb:
Also die Collection gibt es in der EU erstmal nur mit der Ultimate Edition?

Für UK ist sie auch schon für danach in Planung, das könnte einen dann bzgl. der Sprachen beissen, wenn sie UK exklusiv sein sollte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie die Spiele übersetzen und dann nur in so kleinem Umfang verkaufen.

Wissen, kann man es natürlich noch nicht, es ist eh ein Clusterfuck, daß es das Ding nicht im Vorfeld von GoW 3 zu kaufen gab, wo es ja den meisten Sinn gemacht hätte. Sony Europe halt....

Also in UK ist nur UK drauf und im Rest der EU mullti, dafür ist die Collection vorerst aber nur in der UE vorgesehen?

Zerfikka schrieb:
Es will einfach net starten :(

@Bexter
Bei dem Pc auf derArbeit würde ich das gelten lassen aber zuhause hab ich bisher jedes integrierte Video abspielen können. Is alles Up-to-Date :D

Browser auf dem aktuellsten Stand? Quicktime installiert? Aktuellste FlashVersion? Brille auf? ;)

41S-qYZLxqL._SL500_AA240_.jpg

Der Guide ist sicherlich schick... :sabber:

Hab jetzt durch die ganze Bestellerei eine US Ultimate Box zu viel -_-;

Wer will sie fürn hunni haben?! :deal: Sollte nächste Woche ankommen, da sie bereits für den versand verpackt wurde von Gamestop und nicht mehr storniert werden kann :grins::ugly:

enix schrieb:
Hab jetzt durch die ganze Bestellerei eine US Ultimate Box zu viel -_-;... da sie bereits für den versand verpackt wurde von Gamestop und nicht mehr storniert werden kann :grins::ugly:

Hmmm, meine ist noch nicht verpackt. Hat noch jemand bei Gamestop bestellt?
Alternativ habe ich auch noch eine Bestellung bei Amazon.de und Gameware (obwohl die mich nach der ersten Erhöhung auf die ich nicht reagiert habe, nicht mehr angeschrieben hatten) laufen. Die beiden Euro-Bestellungen wollte ich dann stornieren, sobald Gamestop verschickt. So ganz traue ich dem Laden nämlich nicht.

Zurück
Oben