Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Verhalten vor dem Release lang erwarteter Titel könnte auch echt genauso gut ne Selbsthilfegruppe für Drogensüchtige sein :lol:. "Du hast es schon? Was, wo, wie, warum? Ich überschreibe dir mein Haus, wenn du es mir gibst!"

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Verhalten vor dem Release lang erwarteter Titel könnte auch echt genauso gut ne Selbsthilfegruppe für Drogensüchtige sein :lol:. "Du hast es schon? Was, wo, wie, warum? Ich überschreibe dir mein Haus, wenn du es mir gibst!"

hier geht es ja auch net um irgend ein game hier geht es um god of war mit dem wahrscheinlich geilsten typen der welt....also ich würde mal fresch behaupten kratos wäre der einzige typ im leben den wir alle sogar mal vögeln würden ..... :D

Und ich muss erstmal Heavy Rain zu Ende spiele, wobei mich GoW flasht ohne Ende.
Das Teil wird groß! Hab mir die Story nochmal bei Wikipedia durchgelesen um besser durchzublicken, bin nun richtig scharf drauf. :sabber:

Hatte heute endlich mal Zeit etwas ausführlich reinzuspielen. Auch wenn es gar nicht mein Genre ist, so muss ich doch schon sagen: Holy Shit!!!!

Was eine geile Präsentation, Action ohne Ende und ne saufette Grafik. Das Spiel rockt von der ersten Minute an und obwohl ich es vorher nie so wirklich auf dem Schirm hatte, da Hack'n' Slay Action nicht so meins ist, muss ich sagen, dass das Teil wirklich mit Abstand eines der besten Spiele der aktuellen Gen ist.
Meisterwerk!!!

Guck dir unseren Test auf Gameswelt an, da schreibt Jens alles, was ich jetzt auch nur schreiben würde :P
Und bei dem Spiel reicht eigentlich auch:
Geil!!!:sabber:

Lt. dem Grotteforum sollen bei der Collection 9 Sprachen bei sein bis auf die UK. Doch ne Hoffnung, dass die Collection bei uns lokalisiert erscheint (kommt die überhaupt separat bei uns raus?)?

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Irgendwie fehlt uns ein Thread für die Reviews. :P

Das Gameswelt Review für alle, die es interessiert:

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6309-God_of_War_III/index.html

Haben ordentliche 93% vergeben. :hurra:

Was muss man eigentlich für einen Player haben um das Video Review schauen zu können? Bei mir tut sich da nämlich nichts. Flash Player ist installiert.

Sollte eigentlich reichen Freezi, aber von solchen technischen Sachen habe ich keinen Plan. Quicktime eventuell noch?

@Snej: Puh, hab ich keinen Plan. Ich spiels auf deutsch, aber die Synchro ist sehr sehr gelungen.

El-Suave schrieb:
Frystil schrieb:
Lt. dem Grotteforum sollen bei der Collection 9 Sprachen bei sein bis auf die UK. Doch ne Hoffnung, dass die Collection bei uns lokalisiert erscheint (kommt die überhaupt separat bei uns raus?)?

Französisch ist auf jeden Fall drauf, habe ich gestern in einer Blogantwort gelesen.
http://blog.eu.playstation.com/2010/02/05/god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition-box-unveiled/#comments Comment #20

Danke. Also die Collection gibt es in der EU erstmal nur mit der Ultimate Edition?

Frystil schrieb:
Also die Collection gibt es in der EU erstmal nur mit der Ultimate Edition?

Für UK ist sie auch schon für danach in Planung, das könnte einen dann bzgl. der Sprachen beissen, wenn sie UK exklusiv sein sollte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie die Spiele übersetzen und dann nur in so kleinem Umfang verkaufen.

Wissen, kann man es natürlich noch nicht, es ist eh ein Clusterfuck, daß es das Ding nicht im Vorfeld von GoW 3 zu kaufen gab, wo es ja den meisten Sinn gemacht hätte. Sony Europe halt....

Zurück
Oben