Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal das auch nur ein Downloadfilm ist, den man problemlos auch bei uns anbieten könnte.
Die Tendenz, daß sowas, wie auch die Soundtracks, jetzt nur als Download angeboten werden, finde ich total armseelig seitens Sony. Durch Blu Ray hätte man doch die Kapazität und man könnte das sogar als echten Vorteil des Mediums verkaufen. Es wird natürlich teurer sein, zwei Sätze Discs zu pressen anstatt ein Stück Papier mit einem Zahlencode beizulegen, aber gerade bei dem Preis dieser LE hätte man das ruhig mal machen können.

Der Downloadsoundtrack von Heavy Rain war ebenso Mist - SE Käufer sind gerade die, die sich an physischen Beigaben erfreuen würden.

Wie, die Doku nur als DLC? Loool:lachweg: Hach ich seh schon, ich muss mich mal bei Sony im Produktmanagement bewerben. Scheinen ja nur weltfremde Nerds da rumzusitzen:lachweg: Oder anders gesagt, wer Fans vergraulen will, der geht zu Sony. Oder: It's not a trick, it's a Sony.:hurra::ugly:

Was willst du bei dem Spiel ein Sub machen? Du läufst von A nach B und killst dabei C. Ab und an machst du noch D, wobei D für Rätsel und andere kurze Einlagen steht.

Wenn Heavy Rain ein Sub bekommen hat, muss God of War III auch eins bekommen. :tip:

Klar, es gibt keinen MP, aber Heavy Rain hat auch keinen. :p

Ich fände es bei solch einem Blockbuster nur fair, allein schon aus folgenden Gründen:

Bosskämpfe Spoiler-Thread
Rätsel Fragen und Antworten Spoiler-Thread

Diese beiden Threads wären schon mal interessant, und alles in einem Thread wird dann einfach nur unübersichtlich, zumal man da nicht unbedingt sicher ist vor Spoilern.

Dazu die obligatorischen Grafikorgasmus und Welche Wertung würdet ihr verleihen Threads.

Da finden sich schon sicherlich ein paar Themen zusammen. Beispielsweise "Wer hat's schon?" :grins:

Mhm, ja natürlich wärs toll, aber wirklich notwendig?

Resident Evil 5 hat auch einen bekommen, also würde sich ein GoW III auch rechtfertigen lassen.

Frystil schrieb:
Ihr mit euren Subs. Lass das Spiel doch erstmal erscheinen:lol:

Das RE5 Sub kann man ins Archiv verschieben, und zu Uncharted 2 dann das God of War III Sub gesellen. Wenn Alan Wake erscheint, verschiebt man Uncharted 2 ins Archiv und eröffnet ein Alan Wake Sub.

So würde ich es machen. :deal:

Edit: Huch, da hat ein findiger Admin gerade alle Subs ins Archiv verschoben. :lol:

Glod schrieb:
Was willst du bei dem Spiel ein Sub machen? Du läufst von A nach B und killst dabei C. Ab und an machst du noch D, wobei D für Rätsel und andere kurze Einlagen steht.

Review-Thread
Hypetrain-Thread
It´s too much Awesomeness for me-Thread
Wohin mit dem Sabber-Thread
Was mach ich gegen den Unterdruck-Schmerz nach dem dauerhaften Abspritzen-Thread
Ich verkaufe meine gebrauchtes GoW3-Thread oder noch kürzer Master-Dan-Schmach-Thread

:D

Zurück
Oben