Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Ich will keine Hype Wertungen, aber der Titel hätte zumindest eine Wertung im 9-Bereich bekommen müssen.

Sagen wir mal so: Ich kann es auch verstehen, wenn gut begründet nur 89% gezogen werden, aber man muss eben auf Konsistenz im Wertungssystem achten. Und da hätte einfach DI in Relation garantiert 10 Prozentpunkte minimum unter GoW liegen müssen.
Natürlich hab ich GoW nicht gezockt (und werde es mangels PS3 wahrscheinlich auch nicht :heul: ), aber schon anhand von Videos und der Tatsache, dass die Spiele exakt das selbe Genre bedienen, kann man sagen, dass GoW deutlich(!!) besser sein MUSS als Dante.

clemgab schrieb:
AryloN schrieb:
Nur irgendwie hab ich grafisch viel mehr erwartet, vielleicht ist man mittlerweile einfach zu verwöhnt

Hä?

Ich finde dass es, schon in dieser Demo die 1 Jahr alt ist, schon enorm gut aussieht. Für mich auf Augenhöhe mit UC2.

Seh ich halt überhaupt nicht so. UC2 hat mich total geflash, GoW finde ich nichtmal spektakulär. Ich hab aber nur die Demo gesehen, sonst keine Videos etc

Aber es kommt ja nicht nur auf die Grafik an, beim Rest haben sie viel richtig gemacht

märz wird der totale killer monat. :huldig:
erstmal tagelang den mp von bad company 2 zocken, danach in die welt von ff13 eintauchen, kratos odyssee endlich beenden, in metro 2033 durch das u-bahn system von moskau schleichen und zum schluss wartet dann noch resonance of fate und just cause 2 auf einen. :dhoch:

xJayFox schrieb:
Ein paar GIF's aus dem Videomaterial, was demnächst bei GametrailersTV zu sehen sein wird:

http://www.allgamesbeta.info/2010/02/god-of-war-3.html

Ich kann warten, bis ich schwarz werde, die Dinger laufen einfach nicht. Da geht mein Rechner in die Knie.

Davon abgesehen sehen sie auch völlig verruckelt noch beeindruckend gut aus. Blood & Gore in eine neue Dimension gehievt. Muß ich haben :sabber:

Hab jetzt gerade die Demo beendet - grafisch nett (aber flasht mich überhaupt nicht), Inszenierung auch sehr okay ... Brutalität ist extrem badass, da kann sich der gute Cliff noch was abschauen! :lol: Gameplay finde ich jetzt, als jemand der GoW1+2 nie gespielt hat und auch nicht völlig gehyped ist, eher durchschnittlich - aber macht schon Spaß. Denke, das Spiel wird über kurz oder lang auch noch seinen Weg in meine PS3 finden.

Hmm... soll ich die Gametrailersfolge kucken?

Ich lasse mich normalerweise lieber vom Spiel flashen als vorher das "Best of" zu kucken. :I

vorallem dass die sich immer wieder toppen.
nach teil 1 dachte ich damals, dass es nie besser gehen würde. das war schon richtig fett von der präsentation. dann folgte teil 2 und machte alles noch größer und besser und mit teil 3 haben sie einen weg gefunden, wie alles noch besser geht.

Ich schau mir das Video auch nicht an - aber nachdem ihr hier alle so abgeht, gehe ich mal davon aus, dass die Demo wirklich nicht die Qualität der Vollversion widerspiegelt und dort wirklich Großes zu erwarten ist. Gut so!

snej1893 schrieb:
Unglaublich geile Szenen bei GTTV. Kratos definiert das Wort krass komplett neu.

Und ich bin mir sicher, wir sehen nur einen verschwindend kleinen Teil des unglaublichen Bombast, der in dem Spiel abgebrannt wird. Das wird sicherlich alles in den Schatten stellen. :huldig:

om3ga schrieb:
Ich schau mir das Video auch nicht an - aber nachdem ihr hier alle so abgeht, gehe ich mal davon aus, dass die Demo wirklich nicht die Qualität der Vollversion widerspiegelt und dort wirklich Großes zu erwarten ist. Gut so!

Rein grafisch, frisst das hier gezeigte die Demo mit jedem einzelnen Frame auf... Gott ich liebe das Motionblur vom Cell-Prozessor; das muss sich kein stück vom Per-Object Motionblur bei Crysis verstecken. Einfach klasse...

Bin gespannt ob das Spiel tatsächlich in manchen bereichen noch mit 60fps läuft, bei so einer Grafik, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen; 30fps wären bei so ner Grafik aber wirklich auch überhaupt keine Schande. :huldig:

Besonders gut gefallen hat mir im Interview dass das Kampfsystem wohl wesentlich Kombo- und Taktiklastiger wird; [],[],/\ is nich mehr; jetzt muss auch mal zu den (anscheinend vielen) nebenwaffen gewechselt werden ("REALTIME WEAPONCHANGE!")...

Also das Spiel ist auf jeden Fall ganz groß, kann es kaum erwarten. :huldig:

Jupp auch grade die Episode gesehen - tja - als 360 Freund bleibt mir da nur eins zu sagen - 3:0 Führung für die PS3

erst Killzone 2
dann uncharted 2
und nun das Teil - das mehr als beeindruckend ist.

Da kommt die 360 bislang bei den exclusivs grafisch nicht mehr hinterher.

Kleiner Seitenhieb: Hat ja auch lang genug gedauert :D

Zurück
Oben