Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich frage mich echt, wie das alles durch die USK gekommen ist. Das Entscheidungsgremium macht dieses Jahr wahrscheinlich kostenlos Urlaub auf den Bahamas :lol:.

Das war doch schon bei Teil1+2 der Fall. Hab ich auch nie kapiert wie die das schaffen konnten.

Trayal schrieb:
Das Art Design des Spiels ist einfach schwer genial, genauso wie die Inszenierung und allgemein die gesamte Präsentation...wieso kann das Gameplay nicht genauso toll sein? :traurig:

ich fand die Demo spielerisch jetzt auch nicht sonderlich berauschend. Hab GoW II irgendwie besser, flüssiger in Erinnerung :?

Demo ist nicht schlecht, gefällt mir besser als die Ps2 Teile. Ist zwar jetzt immer noch kein Burner, aber das Ende in dem Schacht gefiel mir echt gut :D

Nur irgendwie hab ich grafisch viel mehr erwartet, vielleicht ist man mittlerweile einfach zu verwöhnt

Boar ich will es! Sofort! Wie er dem Riesen da ne Maniküre verpasst :staun: Wahnsinn! Ich kanns echt nicht mehr abwarten. Aber der 19. März ist noch so unendlich weit weg :(

Edit.: Ist es denn schon sicher das GoW3 uncut kommt? In letzter Zeit kam es ja schon öfter vor das im Nachhinein das Spiel doch noch gekürtzt kam.

God of War III sieht von dem bisher gezeigten wirklich interessant aus.
Könnte für mich zwar alles etwas heller sein... also mehr so wie der Anfang von Teil 2,
aber wird schon irgendwie passen.
Teil 1 war zwar ganz nett, aber erst mit GoW II hatte ich wirklich meinen Spass.

Bei GoW III find ich bisher besonders ansprechend, dass das Kampfsystem etwas
mehr Möglichkeiten bietet. Ein paar zusätzliche Combos können dem Spiel nicht schaden.

Alter, was man da bei GTTV sieht ist echt der Oberhammer... :shock:
Das hätte man noch vor wenigen Jahren als 1A Videosequenz durchgehen lassen können, unglaublich dass das Echtzeit ist.
Für mich sieht das im Moment fast noch besser als Uncharted 2 aus, allein die Titanen sind so unglaublich riesig und super animiert, einfach hammer. Und dazu noch saugeile, total kraftvoll wirkende Animationen, da können sich echt 99% aller Spieleentwickler n paar Lektionen in Charakter-Animation abholen...
Hat David Jaffe mit seinen überschwänglichen Lobeshymnen vor einigen Monaten wohl doch nicht Unrecht gehabt, hätt mir das damals n Spieleentwickler vorgespielt, wär ich wahrscheinlich auch vom Stuhl gekippt :D

Frag mich grade, wie die bei der M! Games nur 3 Prozentpunkte Unterschied zwischen GoW3 und Dantes Inferno geben konnten... Das hier sieht so viel besser, dynamischer und spaßiger aus, die 2 Spiele können irgendwie nicht in der selben Liga spielen...

el_barto schrieb:
Frag mich grade, wie die bei der M! Games nur 3 Prozentpunkte Unterschied zwischen GoW3 und Dantes Inferno geben konnten... Das hier sieht so viel besser, dynamischer und spaßiger aus, die 2 Spiele können irgendwie nicht in der selben Liga spielen...

So siehts aus! :dhoch::deal:

Der Test ist eh ein Witz, vier Seiten, viel zu wenig Text, und eine Seite nur mit Höhepunkten, die einem rein bildlich aber absolut keinen Eindruck vermitteln können. Dann die Begeisterung der Redakteure, in Verbindung mit einer 89% Wertung.

Ich will keine Hype Wertungen, aber der Titel hätte zumindest eine Wertung im 9-Bereich bekommen müssen.

Wenn ich da an die 90er zurückdenke, da bekamen solche Titel meist Sonertests, wo oft 4-5 Seiten genutzt wurden.

Oder kann sich noch jemand an die damaligen Beat'em Up Tests erinnern? Wo auf 1-2 Seiten jeder Kämpfer explizit vorgestellt wurde, mit Hintergrund und Moves? Oh man, da steckte noch so viel mehr Liebe in den Zeitschriften. :sabber:

Zurück
Oben