Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Farang schrieb:
Zerfikka schrieb:
Genau, wir normalsterblichen machen nen Foto davon und stellen uns das aufs Sideboard. :P

ja, der effekt ist zwar nicht so klasse wie mit einer richtigen Figur, dafür ist es aber deutlich günstiger :P

Also ich muss sie als Statue haben :grins:

ich will auch aber das ist mir zu viel geld ;)

Da reicht mir auch ne 18 Euro Figur hehe

Wie schaut es denn jetzt mit der USK und GOW 3 aus ? Ich meine ich kann mir denken die testen 2 sekunden und das urteil ist gefällt...aber man darf doch noch hoffen?'

Ich hab gerade mal die Demo durchgezockt. Leck mich am Arsch, was freue ich mich auf dieses Game :D
Aber das bekommt doch so niemals ne Freigabe bei uns, abgerissene Köpfe, rausgerissene Augen, rausquellende Gedärme etc.
Wenn das Game im März erscheinen soll müsste es doch eigentlich schon der USK vorgelegt worden sein :?
Sonst wird halt zum Import gegriffen.

Ich.

dollar-noten.jpg

God of War kommt ungeschnitten in D auf dem Markt!

Die Götter stehen uns bei: Laut einer Pressemitteilung von Sony ist das nahezu undenkbare passiert! Denn nicht nur erscheint God of War 3 zeitgleich mit dem Rest der Welt auch in Deutschland - es kommt auch bei uns komplett ungeschnitten auf den Markt, selbstverständlich nur für volljährige Spieler! Als Extraservice bietet Sony den Spielern ein Flip-Cover an, das der Packunbg beiliegt. Man kann also selbst entscheiden, ob man Kratos mit oder ohne USK-Logo genießen möchte. Das gilt übrigens laut der Pressemitteilung künftig für alle Sony-Spiele

Quelle: www.4players.de

Die Götter haben gesprochen! Die deutsche Version von “God of War 3″ erhielt aktuell die USK-Freigabe (USK 18) und wird im Frühjahr 2010 in ungeschnittener Fassung erscheinen. Gleichzeitig werden zukünftig alle Spieletitel von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) mit einem Flip-Cover versehen.

Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt, sodass sich der Käufer künftig selbst entscheiden kann, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.

Auch im neuesten Teil der Geschichte von “God of War” geht das actionreiche Abenteuer des charismatischen Anti-Helden Kratos weiter. Auf seinem gnadenlosen Weg zum Olymp muss er nicht nur gigantische Gegner und Heerscharen von Widersachern bezwingen, sondern auch schwierige Rätsel lösen. Der Spieler taucht dabei ein in eine Welt voller Gefahren und faszinierender Geschehnisse – inmitten der griechischen Mythologie.

Quelle: www.play3.de

Hatte die Tage die Demo gespielt und fand es super, aber heftig brutal... krass, dass das die USK so durchgewunken hat...

Freu mich auf den Titel :D

God of War hat doch wohl durch den Hintergrund der griechischen Mythologie eindeutig einen Bildungszweck, da kann die USK gar nicht Nein sagen.
Schade, daß es nicht für's Prädikat "Besonders Wertvoll" gereicht hat. ;)

clemgab schrieb:
God of War kommt ungeschnitten in D auf dem Markt!

Die Götter stehen uns bei: Laut einer Pressemitteilung von Sony ist das nahezu undenkbare passiert! Denn nicht nur erscheint God of War 3 zeitgleich mit dem Rest der Welt auch in Deutschland - es kommt auch bei uns komplett ungeschnitten auf den Markt, selbstverständlich nur für volljährige Spieler! Als Extraservice bietet Sony den Spielern ein Flip-Cover an, das der Packunbg beiliegt. Man kann also selbst entscheiden, ob man Kratos mit oder ohne USK-Logo genießen möchte. Das gilt übrigens laut der Pressemitteilung künftig für alle Sony-Spiele

Quelle: www.4players.de

Die Götter haben gesprochen! Die deutsche Version von “God of War 3″ erhielt aktuell die USK-Freigabe (USK 18) und wird im Frühjahr 2010 in ungeschnittener Fassung erscheinen. Gleichzeitig werden zukünftig alle Spieletitel von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) mit einem Flip-Cover versehen.

Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt, sodass sich der Käufer künftig selbst entscheiden kann, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.

Auch im neuesten Teil der Geschichte von “God of War” geht das actionreiche Abenteuer des charismatischen Anti-Helden Kratos weiter. Auf seinem gnadenlosen Weg zum Olymp muss er nicht nur gigantische Gegner und Heerscharen von Widersachern bezwingen, sondern auch schwierige Rätsel lösen. Der Spieler taucht dabei ein in eine Welt voller Gefahren und faszinierender Geschehnisse – inmitten der griechischen Mythologie.

Quelle: www.play3.de

So sehr mich das freut, umso lächerlicher finde ich mittlerweile die USK, da kann mir keiner erzählen, das da nicht geschmiert wird. :vogel:
Da kann ich TPD nur recht geben.

Zurück
Oben