Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.abload.de/image.php?img=3908a0pt.jpg

Kommt mir das nur so vor oder sind die Bodentexturen total unscharf? Ist auch net der einzige screen wo das ist.

In Anbetracht der Größe des Levels ist das doch aber verständlich. Sieht aufjedenfall titten geil aus.

Mensch das vorher (Seite 43) war doch nur ein dummer Spruch von mir! Ist natürlich ernst gemeint!

Da das Spiel nun doch nicht in 1080p und 60 FPS kommt, finde ich die Grafik ehrlich gesagt nur Mittelmäßig. :tip:
i5oyh6tx.jpg
[/URL][/img]

Und das bei dem Titel...So langs spielerisch an Teil1+2 anknüpft soll es mir ja eigentlich egal sein. Aber von der Grafik hatte ich mir wesentlich mehr versprochen

Also die Demo sieht schon wirklich geil aus! Vor allem die Gegner. Hat mich nach den eher mäßigen Videos doch überrascht. Und ich kann mir auch vorstellen, dass sich seit dem auch minimal was getan hat. Aber selbst wenn nicht, wäre ich grafisch damit mehr als zufrieden!

Aldebaraner schrieb:
Da das Spiel nun doch nicht in 1080p und 60 FPS kommt, finde ich die Grafik ehrlich gesagt nur Mittelmäßig. :tip:

Die Screenshots weiter vorn schon gesehen? Das Teil wird grafisch eine ähnliche Bombe wie Uncharted 2 (welches auch nur in 30 fps und 720p läuft).

Und ich denke mal, dass gerade angesichts der Tatsache, dass bei dem Spiel so einige Level aus Titanen bestehen und sich quasi immer bewegen, sollte man nicht von einem Screenshot auf die Qualität in Bewegung schließen.

Ist es denn nun bestätigt dass das Spiel nur in 30fps läuft (720p waren für mich schon klar). Die Demo hats ja zumindest versucht auf 60fps zu laufen (meiste zeit warens nur 30 oder drunter)...Hätte mir gerade in dem Bereich eine steigerung und somit bombast grafik in 720p und 60fps erhofft.

Hätte mich gewundert, wenn das Game in 1080p @60fps daherkommen würde. Da hätten die Jungs ja ein absolutes technisches Meisterwerk geschaffen. Die meisten grossen Titel mit fetter Grafik haben doch schon mit 720p @30fps ihre Mühe (GTAIV, Halo3, CoD4, ...).
Wenn schon, dann entweder 1080p ODER 60fps (Forza3). Aber beides... nah...

Die Grafik scheint gut bis stellenweise sehr gut. Sie haut einen aber nicht aus den Stiefeln, so wie es stellenweise von diversen Internetseiten angekündigt bzw. propagiert wurde.

Typhus schrieb:
Die Grafik scheint gut bis stellenweise sehr gut. Sie haut einen aber nicht aus den Stiefeln, so wie es stellenweise von diversen Internetseiten angekündigt bzw. propagiert wurde.

Wenn das Spiel in 60fps läuft dann ist die Grafik unglaublich, ansonsten wird GoW Uncharted 2 wohl nicht das Wasser reichen können. :I

Wo steht denn dass man die 60fps nicht mehr erreichen will? Dass 1080 utopisch war, ist klar. Aber die 60fps hätte ich doch gern gesehen! :traurig:

Zurück
Oben