Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher kann man die Limited Edition nur in Österreich vorbestellen, scheint sich also doch zu bewahrheiten dass es in Deutschland einen exklusiven Deal mit Gamestop geben wird. :wand:

Bei gameware.at kann man sie für 99€ vorbestellen. Würde ich ja auch glatt machen, aber die wollen ja sofort die Kohle haben. :vogel: Bei VK steht dabei "Reservierung nur ab Zahlung".

Und ich sehe doch nicht ein dass die drei Monate mit meinem Geld arbeiten bevor ich meine Ware bekomme.

Verdammte Kacke, ich will mir das Teil sichern. :tip:

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Bisher kann man die Limited Edition nur in Österreich vorbestellen, scheint sich also doch zu bewahrheiten dass es in Deutschland einen exklusiven Deal mit Gamestop geben wird. :wand:

In der Schweiz kann man sie auch vorbestellen. :headbang: :D

:traurig:

Was ich übrigens auch getan habe. :grins:

:klopf:

Kann man da als Deutscher auch bestellen? Boah ist das ein Fuck man. :motz:

servus,

wer kauft den die super luxus edition in der pandora box?
wer hat mir nen link wo man datt her bekommt? Grotte hat es nicht, amazon auch nicht, gameware.at hat es aber 99 € ist doch sehr teuer :klopf:

wie genau ist die box den verarbeitet, wenn die cool und hochwertig aussieht könnte man es sich überlegen....

Wenn man bedenkt, was da drin ist, finde ich 99 Euro ziemlich günstig. Könnte mir gut vorstellen, dass der Preis bei Gameware noch nach oben geht, zumal die eh immer teurer sind als alle anderen.

Hab bei gameware vorbestellt, 99 Euro für GoW III und die beiden Vorgänger find ich jetzt nicht so übertrieben. Kauf mir ansonsten eh nie ne LE, da darf man hier schonmal zugreifen.

Ich finds halt nur kacke dass man die nirgends in Deutschland vorbestellen kann :(

Und bei den Shops in Ösi muss man irgendwie immer jetzt sofort bezahlen um sie sich echt zu sichern, und dazu sag ich nur :vogel::vogel:

ABIB schrieb:
Hab bei gameware vorbestellt, 99 Euro für GoW III und die beiden Vorgänger find ich jetzt nicht so übertrieben. Kauf mir ansonsten eh nie ne LE, da darf man hier schonmal zugreifen.

oh, wusste gar nicht das Teil 1 und 2 auch dabei sind, sind es die neuen Versionen in HD? Das wäre ja dann echt nicht übertrieben teuer.

Bilder von Poseidon:
1263190861861.jpg

:sabber::sabber::sabber:

Zurück
Oben