Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr, sehr geile Demo! Und wenn ich die Trailer richtig in Erinnerung habe, kommen ja sehr viele Szenen aus der Demo vor, was ja bedeuten würde, dass man quasi noch nicht allzuviel vom Spiel gesehen, was schon einmal sehr vielversprechend ist. Kratos ist einfach ne coole Sau und was hab ich mich gefreut, Helios wortwörtlich einen Kopf kürzer zu machen. :D Jetzt direkt die Ultimate Edition vorbestellen.

Cthulhu schrieb:
Sehr, sehr geile Demo! Und wenn ich die Trailer richtig in Erinnerung habe, kommen ja sehr viele Szenen aus der Demo vor, was ja bedeuten würde, dass man quasi noch nicht allzuviel vom Spiel gesehen, was schon einmal sehr vielversprechend ist. Kratos ist einfach ne coole Sau und was hab ich mich gefreut, Helios wortwörtlich einen Kopf kürzer zu machen. :D Jetzt direkt die Ultimate Edition vorbestellen.

Alles, was man aus diversen Trailern bereits kennt, kommt afaik aus dieser E3-Demo, die wir hier spielen. Ich denke, da kommt noch einiges, was uns die Kinnlade runterklappen lässt.

Zimtzicke schrieb:
Alles, was man aus diversen Trailern bereits kennt, kommt afaik aus dieser E3-Demo, die wir hier spielen. Ich denke, da kommt noch einiges, was uns die Kinnlade runterklappen lässt.

Das ist sehr, sehr gut! :dhoch:

Nach Eingabe der Email meinte die PSN nur "Diese email kann nicht genutzt werden" oder ähnlich. So ein Scheissdreck, hab gegen 18 Uhr Besuch gekriegt gestern und daher erst viel zu spät meine PM entdeckt. :motz:

Hab die Demo nun auch durch und na ja...
Sie löst ziemlich gemischte Gefühle in mir aus.
Das Gameplay bestand nur aus stupiden, aneinander reihen von schwachen und harten Moves, mit etwas Betätigen des rechten Sticks, zwecks der Schadensminimierung.
Dieses einfache Button-Mashing, welches einem kaum Variationen, geschweige den einen eigenen Spielstil erlaubt, ringt mir sicher keine Lobeshymnen ab und dann auch noch diese QTEs, die mich mal wieder zur Weißglut trieben.
Sollte das Gameplay der Demo, fürs weitere Spiel relevant sein, würde ich ein Ninja Gaiden Sigma oder ein Devil May Cry 4, einem God of War 3, alle Mal vorziehen.
Natürlich, die Präsentation wird wie immer genial werden, aber dieses Genre, lebt für mich vor allem vom Gameplay.
Was mir hingegen sehr gut gefallen hat, war dieser Flugabschnitt. :)

Waaah so ne Kacke, ich wollts ja gestern schon saugen, aber mein Netz war total lame, also dacht ich mir, naja scheiß drauf, lad ich halt heute Vormittag und Nachmittag während ich im Dienst bin, also gleich nachm Aufstehen PS3 an - aufeinmal war der Account nicht mehr gültig :nein::

Zurück
Oben