Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drei Worte: Monumental. Kolossal. Genial!

Selbst wenn man den 1080p E3-Trailer auf der PS3 gesehen hat, kann man das nicht vergleichen mit dem, wenn man es selbst spielt. Und wie clemgab sagt, selbst nach Uncharted 2 entlockt einem die Demo ein ungläubiges WOW.

Und bevor jemand fragt, ich kann leider nicht sharen, da der Account nicht öffentlich ist. :(

Das ist eine Frage des Geschmacks. Halte Gow 1+2 nicht für die besten PS2-Games. Bei Weitem nicht. Gut sind die schon, aber mir gefallen da andere Spiele deutlich besser. LoK Defiance z.B. steckt IMO die zwei locker in den Sack.

BAZONG schrieb:
Das ist eine Frage des Geschmacks. Halte Gow 1+2 nicht für die besten PS2-Games. Bei Weitem nicht. Gut sind die schon, aber mir gefallen da andere Spiele deutlich besser. LoK Defiance z.B. steckt IMO die zwei locker in den Sack.

:lachweg: LoK ist dagegen der letzte Schund, sag deinem Dealer er soll dir nicht immer verunreinigten Stoff verkaufen. :lol:

WaldGespenst schrieb:
danke! lädt gerade!! :rock:

ich hatte glück, denn gerade als ich es angeklickt hatte wurde der account von jemand anderen angemeldet und ich wurde abgemeldet! :grins:

ja einfach dan nochmal probieren musst ja nur 1mal die demo anklicken mit wechem acc du ladest is ja egal

Zurück
Oben