Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Dr.Para schrieb:
kratos hat doch nix mit kajalstiften, wetgel und schwarzgefärbten haaren zutun..
Öhm, wir meinen dieselbe Band, mit Namen Trivium?

trivium.jpg

also ich erkenne da alle drei von mir genannten produkte.

es gibt z.b. eine viel passendere band, die antike themen (schließlich ist ja auch god of war in der epoche angesiedelt) wirklich gut und seid anfang an vertont haben. und das sind nile. aber die sind halt trozt videos und einem götterstatus im deathmetal "leider" nicht massentauglich genug. weswegen dann eher so welche nasen wie trivium geholt werden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=09dFfqdVDi0[/vid]

aber am ende passt eh nur eine art von sound zu god of war.
heißt: dickes orchester. metal gehört da eher weniger hin.

Ich muss sagen, dass ich auf dem Bild kaum jemanden wiedererkenne. :staun:

Triviumlivedublin07.jpg

800px-Paolo_Gregoletto_02.JPG

trivium08a.jpg

trivium08b.jpg

trivium.jpg

Ist mir im Grunde aber scheiß egal, wie sich Musiker optisch präsentieren, solange sie musikalisch etwas zu bieten haben und das hat Trivium auch.

Trayal schrieb:
Ist mir im Grunde aber scheiß egal, wie sich Musiker optisch präsentieren, solange sie musikalisch etwas zu bieten haben und das hat Trivium auch.

jein. als liebhaber von musik ist mir das optische der band auch recht schnuppe. doch wenn sich eine band halt sehr stark präsentiert und immer drauf achtet, dass alles gut aussieht usw. (wie es nun bei trivium nun mal auch so ist. platte: crusade - neuer stil - neue klamotten. deswegen erkennst du die auch auf älteren photos gar nicht mehr) dann nehm ich mir auch das recht aus, sie danach zu beurteilen. genau wie eine politische band drauf achten muss, danach bewertet zuwerden, was sie politisch sagen oder meinen. egal ob sie gute oder schlechte musiker sind. sobald jemand sich außerhalb der musik irgendwie äußert, finde ich diese beurteilung okay.

aber zurück zu god of war. ^^

Sony verschickt Codes für God of War III-Demo

30.10.09 - Sony CED gibt bekannt, dass Codes für den Download der God of War III-Demo an diesem Wochenende in Deutschland via Email verschickt werden.

Die Demo-Gutscheincodes erhalten diejenigen PSN-Nutzer in der PAL-Region, die sich für den Promo-Newsletter von SCEE angemeldet haben. Wer den Newsletter noch nicht bekommt, für den bringt eine Anmeldung nichts, da er nicht mehr an dieser Aktion teilnehmen kann.
CLICK (PlayStation: 'Email Inbox im Auge behalten – am Wochenende gibt’s die Codes für den God of War III Demo-Download!')

Quelle: www.gamefront.de

Ultimate Edition angekündigt:

The Ultimate Edition will feature the following:
Exclusive Collectibles
• High-End Sculpted Replica of Pandora’s Box
• Limited-Edition God of War Art Book featuring exclusive art, content and interviews
Exclusive Digital Content (Available via PlayStation Network voucher codes on day of launch)
• God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges
• Premium Kratos Skin – Dominus
• God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – a full-length movie documentary depicting the history of the God of War franchise
• God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, and III scores from the game (mp3 digital download).
• God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music inspired by God of War (mp3 digital download).

But it keeps getting better for the fans. Those that pre-order God of War III at select retailers will receive a voucher code for first access to download the God of War III E3 2009 Demo starting today, plus you will receive an exclusive downloadable skin from the following retailers: Amazon, GameCrazy and GameStop.

Bild:

35k4juc.jpg

Quelle

Artbooks gibt es meiner Ansicht nach viel zu wenige. Ich könnte Stunden damit verbringen, die Konzeptzeichnungen und Gemälde zu allerhand Spielen anzuschauen.

Finde sowas großartig und habe tiefen Respekt vor dieser künstlerischen Arbeit. Diese immens wichtige Vorarbeit zu Games geht mir zu sehr unter und wird zu wenig gewürdigt.

Die Demo hat einige üble Framedrops, die mir gestern Nacht noch gar nicht aufgefallen sind. Besonders wenn die Gleitanimation mit Ikarus' Flügel gestartet wird, sieht es bald so aus als würde das Spiel abstürzen.

Zurück
Oben