Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
hab son nem pferd erstmal sein innenleben nach aussen gekehrt :ugly:

Das war echt lustig. Ich hab auch einem beim spielen zugeguckt und neben mir standen noch ein paar junge Männer. Als dann das Auge rausgerissen wurde haben sich alle köstlich amüsiert. Gut, dass Frau von der Leyen nicht anwesend war. :lol:

straikar schrieb:
tastepolice schrieb:

Das war echt lustig. Ich hab auch einem beim spielen zugeguckt und neben mir standen noch ein paar junge Männer. Als dann das Auge rausgerissen wurde haben sich alle köstlich amüsiert. Gut, dass Frau von der Leyen nicht anwesend war. :lol:

ich war mit meiner frau da, die ist schon ne ziemlich coole socke was gaming anggeht, zockt selber ds und psp, backt mir gta kucken zum relase, besorgt mir pisswasser bier usw, aber bei der gedärmeszene war doch irgenwie eine gewisse distanz und unverständnis bei ihr auszumachen :grins: danach mal schnell zusammen eyepet ausprobiert um die wogen zu glätten :knuddel:

tastepolice schrieb:
straikar schrieb:
tastepolice schrieb:

ich war mit meiner frau da, die ist schon ne ziemlich coole socke was gaming anggeht, zockt selber ds und psp, backt mir gta kucken zum relase, besorgt mir pisswasser bier usw, aber bei der gedärmeszene war doch irgenwie eine gewisse distanz und unverständnis bei ihr auszumachen :grins: danach mal schnell zusammen eyepet ausprobiert um die wogen zu glätten :knuddel:

Ich geh das morgen im Mannersquad anspielen!

God of War I und II kommen tatsächlich für die PS3! Zumindest der US Release findet noch dieses Jahr statt, also von daher kann man zumindest auch auf nen Europa Release dieses Jahr hoffen.

Sehr schön, hoffentlich haben die da wirklich noch nen bissal an der Grafik gearbeitet.
Preis soll in den USA bei ca. 40 Dollar liegen (also für beide zusammen in einem Paket natürlich), das dürfte allerdings etwas günstiger sein :D

http://blog.us.playstation.com/2009/08/31/god-of-war-collection-blu-ray-disc-compilation-available-this-holiday-season/#more-15448

Zhadow schrieb:
Wenn's sein muss, wird halt eifnach die US importiert. :D

Muss sein, denn die europäische Version kommt erst 2010 laut gamefront/VG247:
Keine God of War Remakes für Europa 2009

US Packshot:
godpack2938.jpg

Bart Wux schrieb:
Zumal die BluRays doch eh alle gleich sind, da brauchen die doch nur das USK Logo drauf hauen und können das so wie's ist hier verkaufen.

Vielleicht erscheint bei uns ja wieder die ueberarbeitete Version von Teil 1. So waere die Blu-ray nicht identisch.

Zurück
Oben