Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nur einen King of the Kings, und das ist Kratos!

kratos19qq.gif

Bis auf die technische Komponente, war God of War doch nichts derartig außergewöhnliches? :?
Ich warte auch auf den Teil 3 und freue mich darauf, aber die Euphorie und der Hype darum, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Nur wegen der technischen Komponente werden GoW1 und GoW2 ganz sicher als zwei der besten Spiele der letzten Generation gehandelt. Das hat schon noch mehr Ursachen wie z.B. die unerreichte Präsentation (braucht sich auch heute nicht zu verstecken), die genialen Bosskämpfe (speziell Teil 2), das toll umgesetzte Setting, die klasse Story mit einem der außergewöhnlichsten *hust* "Helden" überhaupt und eben auch nicht zuletzt das Gameplay, welches eine rundum abgestimmte Leistung aus Kämpfen, Klettern und Rätseln bietet. Sogar die QTEs sind in den Spielen eine Lust und das hat man auch nicht sonderlich oft.

Nicht zu vergessen, eine Kombination aus der besten Steuerung und der besten Kamera, die es im Genre nur geben kann. Design, Ideenreichtum, Pacing, Abwechslung. Teil 1 hatte noch zwei Schwächen, aber 2 war das perfekte Actionspiel.

Also Beleuchtung und Texturen haben scheinbar nochmal mächtig zugelegt. Das sieht wirklich hervorragend aus :dhoch:

Hmm...ich muß noch Teil 2 spielen, der mich aus dem Regal her anlächelt*...:tip:

* ungeschnitten anlächelt

Prototyp (noch nicht fertig natürlich) vom kommenden Sideshow Premium Format Kratos. :hurra::hurra: Der wird sicherlich an die 55cm groß, boah wie geil ist das denn! :sabber::sabber:

gow01.jpg

Zurück
Oben