Habe ich persönlich nicht so schlimm empfunden, vor allem da vor GOW1 sowieso nur Ascension und der erste PSP-Teil zu spielen sind. Danach spielt man beinahe schon in der Reihenfolge in der die Teile erschienen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Jup, für ein God of War ist da echt vieles nicht mehr auf dem alten Niveau, abgesehen davon, dass ich den selben Kram einfach nicht mehr sehen kann.
Farang schrieb:ein god of war ohne kratos ist kein god of war mehr
Zhadow schrieb:Also ich will ein neues God of War auf PS4 und zwar mit Kratos.Hatte auch mit Ascension eine Menge Spass.

Nemi2015 schrieb:aber welchen kratos meinst du? den charakter kratos oder die witzfigur, die man nicht mehr ernst nehmen kann, da er sich mehr wie ein trotziger, schlecht erzogener teenager aufführt als ein mann, der frau und kind verloren hat?
Bart Wux schrieb:Jup, für ein God of War ist da echt vieles nicht mehr auf dem alten Niveau, abgesehen davon, dass ich den selben Kram einfach nicht mehr sehen kann.
Bart Wux schrieb:Imo haben wir eh zuviele God of Wars. Ich brauch kein neues, weder mit noch ohne Kratos. Die sollen was Neues machen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen