Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich persönlich nicht so schlimm empfunden, vor allem da vor GOW1 sowieso nur Ascension und der erste PSP-Teil zu spielen sind. Danach spielt man beinahe schon in der Reihenfolge in der die Teile erschienen sind.

Ich werde mit den Game irgendwie nicht warm. Nervig sind die R1 Anzeigen, die Doppelsprüngen und die übermäßig schnell seitlichen Bewegungen, die Kameraführung ist auch oftmals unglücklich. Irgendwie hat man alles auch schonmal erlebt, vielleicht hab ich echt zu viele God of War Teile gezockt.

ein god of war ohne kratos ist kein god of war mehr ...god sei dank seit ihr nicht nicht die entscheidungsträger bei santa monica.
das game ist anfänglich lahm wird aber hinterher der gewohne gow hit

Zhadow schrieb:
Also ich will ein neues God of War auf PS4 und zwar mit Kratos. :deal: Hatte auch mit Ascension eine Menge Spass.

:deal:

Wobei ich ASC immer noch spielen muss. Ist dieses Jahr einfach so viel Scheiß passiert, dass ich nie Lust aufs zocken hatte. Muss es aber noch nachholen, und werde es auch!

Nemi2015 schrieb:
aber welchen kratos meinst du? den charakter kratos oder die witzfigur, die man nicht mehr ernst nehmen kann, da er sich mehr wie ein trotziger, schlecht erzogener teenager aufführt als ein mann, der frau und kind verloren hat?

Eine der Sachen die mich immer an Kratos gestört haben. Verliert Frau und Kind, und hat nichts besseres zu tun, als nebenbei ein paar Frauen zu "beglücken". Naja.

Todd Papy, der Director von Ascension, verlässt SSM und geht nach Deutschland:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=708027

Bin durch. Insgesamt ein gutes Spiel dem aber die richtig großen Momente der Vorgänger fehlen. Auch das mit der neuen Stimme von Kratos geht gar nicht. Die Archimedes Prüfungen fand ich jetzt nicht besonders schwer. Nur Phase 1 war bißchen knackig. Kann natürlich aber auch an dem Patch liegen.

Ich werde ohne den Patch spielen, muss dann nur die wlan Verbindung trennen, sonst installiert sich der Patch ja automatisch. God of War spiele ich immer auf Normal, und da muss das auch ohne Patch gehen.

Zurück
Oben