Naja, da haben wir es doch. Warum soll ich 60 Euro ausgeben für eine schlechtere Version eines Spiels, das ich bereits besitze?Zhadow schrieb:Das Hauptproblem des Spieles ist einfach sein kongenialer Vorgänger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da haben wir es doch. Warum soll ich 60 Euro ausgeben für eine schlechtere Version eines Spiels, das ich bereits besitze?Zhadow schrieb:Das Hauptproblem des Spieles ist einfach sein kongenialer Vorgänger.

Bart Wux schrieb:Naja, da haben wir es doch. Warum soll ich 60 Euro ausgeben für eine schlechtere Version eines Spiels, das ich bereits besitze?Zhadow schrieb:Das Hauptproblem des Spieles ist einfach sein kongenialer Vorgänger.

Zu jedem Spiel der letzten Jahre erscheinen alle 1-2 Jahre Nachfolger, und nirgends wird gemeckert. Aber bei God of War müssen hier manche permanent rumstinken. 

MW 3 war besser als 1 und ja, MW 2 und U 3 sind imo schlechter als die Vorgänger und daher kann man sie imo weglassen. Von den Sportspielen red ich gar nicht erst. Wo ist das schwachsinnig? Wenn ich ein Sequel kaufe, sollte es besser sein als das, was ich schon habe. Es geht ja nicht per se gegen Sequel, es geht um Sequel, die einen Rückschritt darstellen.Freezi schrieb:Bart Wux schrieb:Naja, da haben wir es doch. Warum soll ich 60 Euro ausgeben für eine schlechtere Version eines Spiels, das ich bereits besitze?Zhadow schrieb:Das Hauptproblem des Spieles ist einfach sein kongenialer Vorgänger.
Was für eine schwachsinnige Aussage.
Da könnte man dann auch Modern Warefare 2 & 3 auslassen, genauso gut hätte man Uncharted 3 auslassen können, so wie jedes Saison Sportspiel.
Zerfikka schrieb:Mir reichen 3 Teile Gears und God of War, hab mit beiden Reihen bereits abgeschloßen. Das GT Video Review von Ascension hat mir dies bestätigt, da regt sich nix mehr in der Hose.![]()

Naja, ein wenig habe ich aber zumindest noch vor mir - bin wohl mit 3/4 fertig, morgen kommt dann der Rest. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen