Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bart
Die Aussage bezieht sich wohl auf sämtliche GoW3 Bosse. Wobei das letztlich eh rein subjektiv sein wird, kann's mir auch nicht vorstellen, dass man die von GoW3 noch großartig toppen könnte.

Amazon hat meine CE übrigens gerade versandt. Morgen geht's los. :dhoch:

Ich fand den Kampf gegen Zeus im dritten Teil genial, vor allem da jeder Abschnitt sich völlig unterschiedlich spielte. Habe den total genossen, außerdem war er doch recht fair wenn man das Kampfsystem beherrschte.

Der Kampf aus dem zweiten Teil war auch super, dagegen stinkt der Kampf gegen Ares aus Teil 1 etwas ab.

kann mir jemand sagen wie ich die magie "eis des poseidons" einsetze?
bei der magie feuer des ares hat es ganz normal mit r2 geklappt.
jetzt tut sich bei r2 nichts :(

Wollte gerade den network pass eingeben der hinten auf der anleitung steht... Geht nur leider net. Kommt immer die meldung schon benutzt oder falsch. Groß/klein schreiben hab ich schon probiert, geht beides net

Argh, war ja klar, dass der Postbote genau in den 30 Minuten kommt, in denen ich außer Haus war. :fp: Muss ich halt bis morgen warten...:traurig:

Kann mir mal einer sagen was man im delphi tempel bei der sanduhr machen muss? Hänge da grad ein wenig. Gestern auf die schnelle keinen weg gefunden, ausseer dem auf die plattform

Hinter dem Thron findest du wenn du runterspringst eine Büste mit Holzumrahmung. Die musst du mit der Zeitmanipulation raufbekommen. Wenn du das Gas einatmest fällt eine der 2 Holzplattformen runter. Büste drauf, wieder hoch und dann die Büste in den Raum mit der Sanduhr schieben. Büste in die Mitte vor die Plattform (Einsparung), und wieder mit eingeatmeten Gas auf die Plattform und so die Uhr zerstören, damit sie unten bleibt. Hoffe das war verständlich... war ein bisschen unter Zeitdruck. :D

Zurück
Oben