Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, er meint, dass er Ascension bis dahin wieder vertickt hat. Und nein, das ist kein Spaß.

@Zhadow
Das hört sich ja schonmal gut an. Bin auf weitere Eindrücke gespannt. :deal:

Genau, ich meinte, dass ich GoW nach dem Durchzocken verkaufe. Und das ist lang vor Ende Mai.
Will nur wissen, ob das sicher ist mit der Demo, dass die erst Ende Mai spielbar ist? Hab das Spiel noch eingeschweißt vorliegen, weil ich noch Crysis durchspielen muss.

Im Spielmenu befindet sich eine Verbindung zur Ladt of Us Demo bzw. zum Contdown bs zur Veröffentlichung. Also nichts mit Code oder so. Die Demo wird man wohl nur über die Disk downloaden oder sogar nur starten können.

Und von Gametrailers: http://www.gametrailers.com/reviews/hlt8by/god-of-war--ascension-review

God of War - Ascension macht mich auch irgendwie gar nicht. Ich fand das GoW Gameplay nie überragend und hier finde ich auch noch die Story uninteressant. Ähnlich wie im PSP Teil, wo ich mich durchgequält hab. Zu Kratos ist mit Teil III irgendwie alles gesagt worden.

Fand alle 3 Teile bis jetzt Spitze, Story und Gameplay Technisch, somit ist der 4 teil pflicht wenn er auch noch bisschen warten muss.

4Players Test ist natürlich wieder zum größen teill bull shit,die seite kommt nun auf ignore...

Trotzdem könnte man den Anschein haben manche Reviewseiten sind auf dem Feldzug gegen das Spiel. Das GT Review ist ja quasi nur ein Kurz Review. :vogel:

Und die deutschen Testseiten sind eh meist Schrott, kaum informativ und wollen nur durch übermäßige Kritik prahlen.

Aber ich gebe schon seit Jahren nichts mehr auf Tests, ich weiss was ich mag und danach richte ich mich.

Bin jetzt im Tempel des Orakels von Delphi angekommen. Und der Weg bzw. die Inszenierung bis man dort ist, ist optisch einfach nur ein Augenschmaus und steht den Vorgängern imo in Nichts nach. Bisher bin ich immer noch sehr zufrieden und habe genau das Spiel bekommen was ich erwartet habe.

Die Tonaussetzer sind übrigens definitiv vorhanden. In der Szene wo man das erste mal Nippel sieht fehlt mir bestimmt ne Sekunde an Ton. Da kam garnix mehr aus den Boxen.

Zurück
Oben