Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Jetzt kommt wieder das typische alles schon gesehen... na und?
xJayFox schrieb:Die kommende Demo Ende Februar wird übrigens die ersten 30 Minuten, wie im Video, beherbergen.
http://www.allgamesbeta.com/2013/02/god-of-war-ascension-new-demo-is-first.html

Bart Wux schrieb:Ich meine, auch vom Gameplay her hat man alles gezeigt, was man zeigen konnte.

Bart Wux schrieb:Ich meine, auch vom Gameplay her hat man alles gezeigt, was man zeigen konnte.

PS4dynosys schrieb:Also Gameplay ist mir egal aber ich hätte mir nach Teil 3 so sehr ein Game mit germanischer Mythologie erhofft.

Dr.Para schrieb:also das kratos noch in andere mythologien schnetzelt fände ich selber etwas goofy... klar, die nordischen und die ägyptischen götter haben auch tritte und hiebe verdient, würde das wirklich passen? sollen sie halt ne komplett neue serie darum aufbauen, aber god of war sollte schon an der griechischen gebunden sein.
wenn die eh nicht schon an was komplett anderen sitzen.
WaldGespenst schrieb:für eine komplett neue serie mit nordischer mythologie wäre ich auch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen