Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Zerfikka schrieb:
Kein Vergleich mit dem 1. Trailer des 3. Teils.

Das ist ja auch einer der geilsten Spieletrailer aller Zeiten. Den guck ich mir auch jetzt immer mal wieder an und die Wirkung ist immer noch die Gleiche... da regt sich ziemlich viel in der Hose. :D

Oh ja, der Trailer hat sich auf der Platte schon längst eingebrannt, quasi ins OS eingegliedert. Die Mukke und die Action am Ende ist einfach nur unfassbar geil. Ich glaub ich muß mal eben meine Ps3 anmachen. :D

Ein kleiner Exkurs zum Thema Verfilmung:

Sony hat offenbar Patrick Melton und Marcus Dunston als Drehbuchautoren für die geplante God of War Verfilmung angeheuert. Die beiden sind unter anderem für SAW 4,5,6 und Piranha 3D zuständig gewesen.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/pacific-rim-writers-god-war-game-adaptation-347251

Warum habe ich kein gutes Gefühl? :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rpi2yCOkm1g[/vid]

Leider nur Bekanntes aus dem Multiplayer, immerhin recht episch versucht zu präsentieren.

Kleines Update: Ascension erscheint in Deutschland am 13. März (und nicht am 12.):

http://www.vg247.com/2012/08/30/god-of-war-ascension-release-date-special-editions-revealed/

Die MP Videos nerven langsam, will endlich SP Material sehen.

Und Sony wird bestimmt wieder viel Geld springen lassen, damit das Ding hier uncut ab 18 erscheinen wird. :D

Also ich kauf es sofort, meiner Meinung nach ist GoW3 das mit Abstand beste exklusive PS3 Spiel. Die Technik, das Design, Sound, Story es ist einfach absolut rund und super gewesen. Ich erwarte von Ascension das selbe.

Der dritte Teil war ein perfekter Abschluss und deswegen habe ich auch irgendwie nicht das Verlangen nach einem Prequel/Sequel/Shitwheel. Meinetwegen könnten die auch mal was gänzlich neues entwickeln.

BAZONG schrieb:
Die sollten langsam mal was Neues kreieren. Das Franchise ist sowas von ausgelutscht und abgedroschen.
Das lockt keinen mehr.

Bla :lol:

Wird man dann an den VKZ sehen, wie abgedroschen es ist. God of War wird die Fans immer wieder locken, zumal die Quali der Spiele immer herausragend ist.

Freezi schrieb:
Bla :lol:

Wird man dann an den VKZ sehen, wie abgedroschen es ist. God of War wird die Fans immer wieder locken, zumal die Quali der Spiele immer herausragend ist.

Ich sehe da keinen Zusammenhang mit den Verkaufszahlen. Guck Dir Call of Schlagmichtot an oder Holla. Stiers of war. Alles dermaßen übelst abgedroschen und inhaltlich leergepumpt und dennoch geht der Dreck weg wie warme Semmeln.
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.

Zum Glück gibt es ja noch Last of us und Beyond. Aber den Santa monica-Studios würde ich schon nahelegen, so langsam mal die Kurve zu kriegen, weg von dem God of war-Franchise.

Nur weil du mit dem GoW Franchise nicht so viel anfangen kannst, ist nicht gleich alles abgedroschen. So gesehen ist das der vierte große Konsolentitel seit 2005, die Handheld Ports zähle ich sicherlich nicht dazu. Die Hauptserie besteht aus vier Spielen, und das ganze in acht (8!!!) Jahren. Da kann man nun wirklich nicht davon sprechen dass die Reihe auselutscht ist.

Zurück
Oben