Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denkbar.
Die PSV braucht ja Titel, damit sie sich verkauft und bisher sieht es mit exclusiven nicht ganz so gut aus.

Nur braucht auch die PS3 noch Titel und auch dort sieht es, nach sich immer steigenden Jahren, dieses nicht mehr ganz so gut aus.
Und ein "Multititel" würde der PSV nicht so zu gute kommen (im Gegensatz zu einem exclusiven).

Ein etwas anderes Bild vom PS Blog:

Blog_Teaser_EN.jpg

Also das es sich hierbei um GOW handeln wird, ist wohl nicht wegzureden. Bleibt nur noch die Frage, für welche Plattform. Wenn's 'ne bloße Facebook App sein sollte, wär's natürlich der Hammer. :lol: Ich wünsche mir auf jeden Fall einen richtigen vierten Teil für die PS3, auch wenn eine VITA Umsetzung ebenfalls wahrscheinlich ist.

Allerdings haben die ganzen Meldungen und Gerüchte in der Vergangenheit alle von einem richtigen GOW 4 gesprochen, weshalb ich guter Dinge bin. :)

xJayFox schrieb:
Ein etwas anderes Bild vom PS Blog:

Also das es sich hierbei um GOW handeln wird, ist wohl nicht wegzureden. Bleibt nur noch die Frage, für welche Plattform. Wenn's 'ne bloße Facebook App sein sollte, wär's natürlich der Hammer. :lol: Ich wünsche mir auf jeden Fall einen richtigen vierten Teil für die PS3, auch wenn eine VITA Umsetzung ebenfalls wahrscheinlich ist.

Allerdings haben die ganzen Meldungen und Gerüchte in der Vergangenheit alle von einem richtigen GOW 4 gesprochen, weshalb ich guter Dinge bin. :)

Kratosville :ugly: Stand das etwa zur debatte?

xJayFox schrieb:

Für ein echtes GOW4 würde ich meinen Samen hergeben. :grins:

Selbst Uncharted 4 steht da bei mir persönlich hinten an, denn nichts geht über Kratos, Krrraatos, Krrrrrrrattoosss! :sabber:

BAZONG schrieb:
Ich wette hiermit, dass es kein PS3-Teil sein wird.

Ich rechne auch mit einem Vitateil. Die Konsole ist neu, braucht Zugpferde, und da ist ein God of War Vita sicherlich ein echter Hammertitel. Bei mir würde es allerdings auch Brechreiz erzeugen.

Archiworld schrieb:
bei wem will denn Kratos sich noch rächen?

Vielleicht bezieht sich der Spruch ja auf den Geschehnissen des dritten Teils, und es geht um die Erlösung, nicht um die Rache. Letztere hatte er, nun geht es um die Erlösung. Nur was muss er dafür nun tun? :ugly:

Ich würde es begrüßen, wenn sie God of War mit neuen Hauptcharakter und am liebsten noch mit neuem Setting bringen. Eine Trilogie muss ja nicht erweitert werden...

Zurück
Oben