Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Hammer behält er natürlich, nachdem er Thor damit weichgeklopft hat, erkennt er den wahren Wert dieses Utensils und benutzt ihn fortan in der Küche zur Fleischzubereitung. :grins:

paaah Kratos wird weichgeklopft von Thor. Thor überlebt zwar nur ganz knapp aber es reicht :p. Wenn sogar Zeus besiegt werden konnte, dann auch der olle Kratos motherfuckaaa :lol:

Lord EKKA schrieb:
paaah Kratos wird weichgeklopft von Thor. Thor überlebt zwar nur ganz knapp aber es reicht :p. Wenn sogar Zeus besiegt werden konnte, dann auch der olle Kratos motherfuckaaa :lol:

Du weisst aber schon dass Kratos Zeus getötet hat, oder? Daher ergibt deine Theorie irgendwie keinen Sinn. :ugly:

Zumal die nordischen Götter nun mal tatsächlich schwächer sind als die griechischen, nordische Götter können sogar sterben. Griechische nicht, es sei denn Kratos ist sauer auf sie. :D

Neues Gerücht über Koop-Modus

In den letzten Monaten verdichteten sich immer wieder die Gerüchte rund um ein God of War 4. Immerhin steht fest, dass Sony Santa Monica tatsächlich an einem neuen God of War arbeitet. Mehr lässt sich von offizieller Seite jedoch noch nicht sagen. Zudem tauchten gelegentlich Gerüchte rund um einen Multiplayer-Modus auf.

Das britische Magazin PSM3 will nun herausgefunden haben, dass God of War 4 einen Online-Koop-Modus haben wird. Darin müssen Kratos und sein Bruder Deimos aus der Unterwelt entkommen. Diese Infos wurden in einem Artikel mit den heißesten Spielen für 2012 verraten. Man kann gespannt sein, ob da etwas dran ist. Bereits vor einigen Monaten berichtete PSM3, dass God of War 4 im September 2012 für die PlayStation 3 erscheinen wird

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106039

BAZONG schrieb:
Genau. Bietet sich doch an, ein Online-Modus.
Das perfekte Genre dafür :fp:

Was für eine unfassbare Plemplem-Generation ......

Deine Comments sind mir jetzt schon öfters aufgefallen (no homo), und muss sagen... dass ich nahezu immer ganz deiner Meinung bin! :troest:

Wie die Amis einfach jede Franchise butchern mussen, ist ne Frechheit ohne gleichen.

Edit: Sorry, natürlich auch einige japanische Legend wie Capcom und Konami (bis auf Kojima biser) machen sich immer lächerlicher.

Ach Teil 3 war so gut gemacht, kann mir nicht vorstellen, dass die es irgendwie bei Teil 4 versauen könnten. Man sieht ja auch wie viel Zeit sie sich lassen und nicht, wie bei Uncharted, Motorstorm oder Resistance einen Teil nach dem anderen bringen.

Hmm...

God of war März 2005
God of war II März 2007
God of war III März 2010

Uncharted November 2007
Uncharted II Oktober 2009
Uncharted III November 2011

Also ich sehe da keine so riesigen Unterschiede, zumal es noch 2 PSP-Teile von God of war gab, die auch noch eine Umsetzung bekamen. Von der HD-Collection rede ich noch garnicht.

Subjektives Empfinden.
Ich sehe das subjektiv völlig anders. Man hat Teil 1 nie wieder erreicht.
Das sehe ich aber auch bei Resistance, Killzone und Motorstorm so. Einzig Uncharted hat sich gesteigert. Infamous 2 muß ich erst noch spielen, um hier eine Aussage zu treffen.

Wenn sie einen alternativen Coop-Modus einbauen, bei dem man wirklich zu zweit in einer eigenen Kampagne dem Hades entkommen muss, hört sich das nicht verkehrt an. So gesehen ließe sich ein God of War genauso gut gemeinsam spielen wie damalige Sidescroll-Prügler.

Nur im SP und dem echten Storygame will ich an Kratos Seite halt keinen Partner sehen, da Kratos nun mal seinen Feldzug alleine bestreiten muss. Und wenn God of War 4 wirklich 2012 erscheinen würde, wäre das die beste Nachricht für mich überhaupt. :huldig:

Zurück
Oben