Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde ihn genau wie den punisher als antihelden bezeichnen. klar, er tötet, aber wen hat er in den filmen getötet? kopfgeldjäger, leute die auf ihn geschossen haben, raubtiere usw. also nach unseren moralischen vorstellungen tötet er die bösen und er setzt sogar sein eigenes leben aufs spiel um andere zu retten. (glaub das zeigen die letzten 20 minuten von pitch black sehr gut) also die hohe moral eines helden ist auch da, auch wenn sie vielleicht neben seinen kriegerischen trieben, instinkten und der lust am töten eher klein erscheint.

Naja, wie gesagt. Ich würde eher sagen, dass er das merklich unfreiwillig macht. Aber gut, dank dir kann ich den Anti-Helden besser einordnen, man muss ja nicht jeden zwanghaft in das Schema pressen.

Dr.Para schrieb:
Freezi schrieb:
:?

Meinst du die machen Kratos im vierten nun zum Bösen? Denkst du echt das käme bei den Fans gut an? Ich glaube nicht. :ugly:

Klar ist Kratos ein Antiheld, aber zum Feind des Spielers wird man ihn wohl kaum machen.

im making of zum zweiten teil gibs nen kleinen einblick auf ne alternative story. darin beschreiben die entwickler ein szenario, welches sich gegen kratos richtet. der spieler nimmt rache an kratos. so war der zweite teil eigentlich auch geplant, aber die haben wohl nicht damit gerechnet, dass der erste teil und kratos so gut ankommen, aber mit dem dritten teil ist die trilogie zu ende gegangen, also wieso nicht den spieß umdrehen? und wo bitte schön ist kratos ein antiheld? der typ ist n wahnnsinniger, ein werkzeug des krieges welches nur die rache kennt. der punisher (um jetzt einen weiteren massenmörder zu nennen) ist ein antiheld, weil er noch ne linie zwischen den bösen, die bestraft werden und den unschuldigen zieht. kratos kennt diese linie aber nicht.

Der zweite Teil sollte doch ursprünglich die Bruderstory besitzen, wo der Bruder von Kratos Rache an ihm nehmen sollte. Man selbst hätte aber wieder Kratos gespielt. Ich glaube man kann einen Charakter, den der Spieler "lieb gewonnen" hat nicht einfach zum Gegner degradieren. Kratos ist eine harte Sau, mit keinem macht es so viel Spaß Gegner zu killen. Santa Monica wäre schön blöd gewesen ihn plötzlich als den Bösen hinzustellen.

Und Antiheld passt schon. Ein Antiheld trägt nicht die Charakteristik eines typischen Saubermannes. Kratos ist halt getrieben von der Rache, aber trotzdem tritt er in der Serie als Held auf. Wenn auch als verdammt kranker. :ugly:

Spawn schrieb:
Willst meine haben, Blackster?
Hab auch dwees aufgelistete Spiele.

Ne danke. Mei Mudda hat ja eine. Die borg ich mir aus für KZ usw.

Brauch aber in der neuen Wohnung eine wegen MKVs streamen und so.

Glod schrieb:
Der letzte Kampf ist dann gegen Jesus, dem er als Finisher sein Kreuz in den Arsch schiebt.

Dann eher noch Kratos gegen Patros, den Herrn des Schafskäses aus Kuhmilch.
Und gegen Domestos (Gott der Kloaken), Bronchitis und Syphillis.
Ach, es gibt noch sooo viele Götter......

http://playstation.systemlink.me/2011/03/god-of-war-4-leaked-via-resume.html

God Of War IV indirekt bestätigt - ja ich weiß, alles nur Gerücht und nix fixes, heißt also abwarten, ... aber die Hoffnung is zumindest schon mal da ;)

God of War 4 - Indirekt bestätigt!

Heute morgen berichteten wir noch, dass der nächste God of War-Teil möglicherweise einen Multiplayer erhält.
Nun können wir aber erst einmal einen Schritt zurück gehen und bestätigen, dass sich scheinbar ein vierter Teil der Serie
in Entwicklung befindet. Dies geht aus der Beschäftigungsangabe eines Animateurs auf dem Business-Portal LinkedIn hervor.
So schreibt er, dass er gerade an "Game Cinematic for God of War 4 Cinematic Test (PS3)" arbeite.

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/68505-god-war-4-indirekt-bestaetigt.html

Zeitschrift: "God of War 4 erscheint September 2012"

20.04.11 - Sony soll an God of War 4 arbeiten, das im September 2012 auf den Markt kommt. Das schreibt das britische PSM3 Magazin in seiner neuesten Ausgabe.

Das Heft stützt sich auf "eine Quelle, die eng mit dem God of War-Universum zusammenarbeitet". Das für God of War verantwortliche Sony CE Santa Monica Studio hat sich zu der Meldung nicht geäußert.

Quelle: gamefront.de

Ich könnte mir schon vorstellen dass an den Gerüchten etwas dran ist. Auch 2012 wird die PS3 noch heißlaufen, von der PS4 ist ja noch nicht wirklich etwas in Aussicht. 2011 hat man Killzone 3 und Uncharted 3, 2012 hätte man dann God of War 4 als Prestigetitel.

Da die Engine steht (die zwischen 2 und 3 wohl die meiste Entwicklungszeit benötigte), kann Teil 4 mMn nach locker 2012 erscheinen.

Und ich würde mich riesig drüber freuen! :huldig: :huldig: :huldig:

Also ich bin ziemlich sicher, dass noch irgend ein Teil von und mit Kratos kommt :)
2012 könnt ich mir auch vorstellen, dann könnte man auf der E3 vl. schon einen 30-60 Sekunden Trailer zeigen :deal:

Zurück
Oben