Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na wenn es sich wirklich um kratos handelt. die idee, dass kratos der feind ist, ist ja schon seit god of war 1 im gespräch.

Dr.Para schrieb:
na wenn es sich wirklich um kratos handelt. die idee, dass kratos der feind ist, ist ja schon seit god of war 1 im gespräch.

:?

Meinst du die machen Kratos im vierten nun zum Bösen? Denkst du echt das käme bei den Fans gut an? Ich glaube nicht. :ugly:

Klar ist Kratos ein Antiheld, aber zum Feind des Spielers wird man ihn wohl kaum machen.

Jo. Den muss ich mir mal zu Gemüte führen. Aber hey... ich hab bisher nichtmal GoW3 gezockt. :oops:

Freezi schrieb:
:?

Meinst du die machen Kratos im vierten nun zum Bösen? Denkst du echt das käme bei den Fans gut an? Ich glaube nicht. :ugly:

Klar ist Kratos ein Antiheld, aber zum Feind des Spielers wird man ihn wohl kaum machen.

im making of zum zweiten teil gibs nen kleinen einblick auf ne alternative story. darin beschreiben die entwickler ein szenario, welches sich gegen kratos richtet. der spieler nimmt rache an kratos. so war der zweite teil eigentlich auch geplant, aber die haben wohl nicht damit gerechnet, dass der erste teil und kratos so gut ankommen, aber mit dem dritten teil ist die trilogie zu ende gegangen, also wieso nicht den spieß umdrehen? und wo bitte schön ist kratos ein antiheld? der typ ist n wahnnsinniger, ein werkzeug des krieges welches nur die rache kennt. der punisher (um jetzt einen weiteren massenmörder zu nennen) ist ein antiheld, weil er noch ne linie zwischen den bösen, die bestraft werden und den unschuldigen zieht. kratos kennt diese linie aber nicht.

Achso. Ich dachte gerade, dass der antiheld diese Regel gar nicht kennen darf und diese nur höchst ungern und mager ausführt. Wenn er gezwungen wird.

Wer nur die bösen bestraft ist doch ein klassischer Held, möglicherweise mit weniger polish.

nein, dann haste ja den klassischen bösewicht. ein held ist immer der strahlende gewinner, desen charakter und verstand sehr ausgeprägt sind, außerdem handelt er nach einer hohen moralischen vorstellung. (wie z.b. der klassische batman, der ja nichtmal verbrecher tötet) antihelden sind helden (deswegen findest du ja auch immer noch das wort held drinne) die einfach zwar vielleicht für das "gute" kämpfen, aber durch ihre fehler zu tragischen figuren werden. z.b. ist don quijote moralisch stark und kämpft für eine gute sache, aber der gute herr hat ja nen völligen schuss im ofen. er ist ein antiheld.

Zurück
Oben