Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid zwei so kranke Menschen ey

wer ist hier krank???Ihr seid zwei so kranke Menschen ey
Natürlich üben wir da auf meiner traumhaften A-Nylon-Gitarre. Ist doch mein Schätzchen. Gott sei dank ist der Lehrer etwas open minded wie ihr beiden. Der mag aber auch am liebsten E Gitarre weil er eh ausm Metal kommt. Da ich seit Samstag ja aber auch über ne Westerngitarre verfüge * wie ich euch aufatmen höre * werde ich darauf sicher auch öfters spielen. Mag auf der/mit der dann lernen Plektrum zu spielen. Auf der A Spiele ich eher mit den Fingern. Finde für Balladen den Klang von ner A Gitarre nach wie vor schöner und wärmer. Dafür hat die Western wenn es zur "Sache" geht dann doch wieder nen geileren Klang. Alles geil, Hauptsache ne Gitarre in der Hand und schon fast ein Jahr dabei und dabei geblieben.![]()

der wird sich seinen teil denken 
Ist Bass eigentlich leichter als Gitarre?
Ein richtiger Lehrer lohnt sich immer.
Im Selbststudium gewöhnt man sich oftmals so eigenarten an, die man später nur schwer wegbekommt. Sind dann oft Kleinigkeiten die an sich nicht der Rede wert wisnd, aber die einem dann doch daran hindern ein gewisses Niveau zu überschreiten.
Bin selber schon seit 10 Jahren Gitarrenlehrer und ich hab da schon die abenteuerlichsten Sachen erlebt, die sich meine Schüler im Selbststudium angeeignet haben.![]()

Mit Übung geht alles.
Hab mich eine Zeit lang an Sachen von Necrophagist versucht auf der Gitarre und auf dem Bass. Ich kann zwar nichts komplett spielen, aber es steigert die Skills schon enorm, auch wenn man es einfach nur übt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen