Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Girokonto "Onlinebanken"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal den Thread aus aktuellem Anlass rauskamen. Bisher habe ich für 7€/Monat ein Girokonto mit goldener Kreditkarte gehabt. Ab Juni kostet das aber 7,95€/Monat + für die KK 7,50€/Monat:?

Zwei Fragen:
Was ist die aktuell beste Bank fürs Girokonto mit KK?
Zweite Frage: Die Versicherungspakte (für die Familie Reiserücktritt und Abbruch, Ausland-Krankenversicherung, KFZ-Schutzbrief alles unabhängig vom Karteneinsatz), gibt es da auch vielleicht woanders? Wie macht ihr das?

Mal den Thread aus aktuellem Anlass rauskamen. Bisher habe ich für 7€/Monat ein Girokonto mit goldener Kreditkarte gehabt. Ab Juni kostet das aber 7,95€/Monat + für die KK 7,50€/Monat:?

Zwei Fragen:
Was ist die aktuell beste Bank fürs Girokonto mit KK?
Zweite Frage: Die Versicherungspakte (für die Familie Reiserücktritt und Abbruch, Ausland-Krankenversicherung, KFZ-Schutzbrief alles unabhängig vom Karteneinsatz), gibt es da auch vielleicht woanders? Wie macht ihr das?
Öamtc bzw ADAC.

Alleine schon weil der Service von denen überragend ist.

Die Debit-KK von denen ist weiterhin kostenlos. Und die kann man weitestgehend ganz normal als Kreditkarte verwenden.

Wenn man eine mit Credit will, kann man sich ja noch eine kostenlose von Barclays dazuholen.

Ich weiß. Bin selbst bei der dkb und ing. Da aber explizit nach einer KK gefragt wurde, kostet die jetzt bei beiden etwas im Monat. Für Reisen, Mietwagen etc werde ich mir wohl eine kk bei einem anderen Anbieter holen. Nicht das die Debutcard doch einmal nicht anerkannt wird.

Habe bei meiner Bank nur noch die Möglichkeit eine DMC zu bekommen. Und ja außerhalb sepa ists für viele Dinge mögliche, aber nicht jedes hotel kann darauf Kaution etc buchen oder wie @Gerri sagt Miet Wagen Kaution. Auch wenn das Guthaben er zulässt.

Ja was weiß ich :ugly: Hab aber schon gesehen, selbst die teuerste Karte ist noch mit 99€ billig. Ist ja mind. eine Partnerkarte dabei. Bei mir ist die Partnerkarte nur Standard und komm ohne Konto ja schon auf 150 und mehr.

Zurück
Oben