Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Girokonto "Onlinebanken"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sind im Web 2.0 zu Hause, nutzen die digitalen Marktplätze und schätzen den Austausch mit anderen Usern? Gleichzeitig wünschen Sie sich einfache Geldlösungen von einer innovativen Bank? Wir sind die Antwort!

Alleine danach wäre ich geflüchtet :D

Eine Bank für die "Milleniums", mit einer "Bank-Community", die über die Dienstleistungen abstimmen kann und mit eigenem YouTube-Channel? Sorry, nenn' mich altmodisch, aber mit sowas will ich bei meiner Bank nichts zu tun haben :lol:

Also ich hab auch ne DKB Karte, nutze die hauptsächlich fürn Urlaub. In Japan wars kein Problem in jedem 7-11 Geld kostenfrei abzuheben, und mit kostenfrei meine ich sowohl Gebührenfrei als auch kein überzogener Umrechenkurs. Der Wechselkurs ist identisch mit dem, wenn du bei Google 1 eur in yen eingibst.
Die Automaten sind sogar in deutscher Sprache.

Ist imo der einzige Weg so günstig Geld umzutauschen. Die Sparkasse hier verlangt zwar keine Gebühren bei Geldumtausch, hat aber so einen üblen Kurs, dass ich bei 50€ die ich umtausche ca 42€ in Gegenwert bekomme. Und das ist imo richtig dreist. Bei der DKB bekomme ich bei 50€ genau 50€ in Yen.

Bei mir DiBa oder comdirect. Bei letzterer locken halt die drei kostenlosen Einzahlungen bei der Commerzbank im Jahr. Befürchte jedoch, dass die die nächsten sein werden, die Kontoführungsgebühren verlangen.

Bei der Diba überzeugt mich, denke ich, der moderne Auftritt. Viele Apps, fotoüberweisung etc.

Weiß jmd ob es reicht 2 mal 1000€ zu überweisen um die 75€ zu bekommen oder muss es Gehalt sein?

Bin zu faul zum Wechseln, zumal die doch eh bald alle Gebühren einführen. Stattdessen werde ich einfach Daueraufträge zwischen Privat- und Gemeinschaftskonto einstellen, um bei beiden über die 3000 Euro Mindest-Geldeingang zu kommen. :ulgy:

So, hab meinen Antrag an die Diba abgeschickt. Videoident find ich übrigens sehr geil :D

Aber nett das sie mir nen Dispo von 8600€ geben wollten :ugly: Obwohl ich eigentlich 0€ wollte, hab ich dann mal 100€ genommen, ich Schlingel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben