Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist mir nur nicht klar, wozu ich dann ne KK hab?!und die Consorsbank hat eine Debitfunktion, das hört sich sehr gut an
- behalten Sie dank Debitfunktion den Überblick: Zahlungen und Abhebungen werden umgehend von Ihrem Girokonto abgebucht
Schau dir mal N26 an. Ist soweit komplett kostenlos. Kredit und EC Karte dabei und das Konto hast du innerhalb von 5 min mit dem Handy eröffnet.
Benutze es gerade als zweit Konto neben der Commerzbank.
was soll sie denn krummes machen?Ich denke mir immer, wenn die Banken freiwillig auf Gebühren verzichten und mir ihr Produkt kostenlos zur Verfügung stellen, dann machen die auf jeden Fall irgendwas Krummes mit meinem Geld um anderweitig auf ihre Kosten zu kommen.
Banken- und Finanzkrise schon vergessen?was soll sie denn krummes machen?
Ich denke mir immer, wenn die Banken freiwillig auf Gebühren verzichten und mir ihr Produkt kostenlos zur Verfügung stellen, dann machen die auf jeden Fall irgendwas Krummes mit meinem Geld um anderweitig auf ihre Kosten zu kommen.
Kann da für alle Nachdenker auch nur die GLS Bank empfehlen.

Banken- und Finanzkrise schon vergessen?![]()
ne danke, tolle Konditionen haben die..... da würd ich mir das Geld lieber aufheben und woanders spenden, z.b. in den KT Server.
Ich kann mich daran erinnern, dass z.b. die dkb Probleme hatte. Die Commerzbank mit Kontoführungsgebühren dagegen sehr wohl.Banken- und Finanzkrise schon vergessen?![]()
Start-Up mit unklaren Konditionen
Ich möchte an dieser Stelle auf ein Start-Up hinweisen, dass mit vermeintlich günstigen Konditionen in der Internet-Community auftritt: N26.com.
Konto, MasterCard, Maestro-Karte und der Zahlungsverkehr sind "kostenlos". Eine begrenzte Anzahl von Abhebungen an Geldautomaten inklusive. Einzahlen ist nur kostenlos bis 100€ bei "CASH26-Partnern" (vorweigend Supermärkte) 1x im Monat möglich, danach wirds happig. Der Dispokredit wird mit einem "fairen" Sollzins von 8,9% beworben.
Das Preisverzeichnis ist unvollständig. Gebühren für Überweisungen in Ausland sowie Verfügen mit der Master-Card außerhalb des Euro-Raums werden nicht aufgeführt.
Eine klassische Bank-Card gibt es nicht, die Maestro ist an vielen Stellen in D, die nur Girocard, Girogo und Eufiserv supporten, nicht nutzbar. Für den Zahlungsverkehr müssen Banking und PushTan auf dem selben Endgerät ausgeführt werden.

Ich kann mich daran erinnern, dass z.b. die dkb Probleme hatte. Die Commerzbank mit Kontoführungsgebühren dagegen sehr wohl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen