Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Girokonto "Onlinebanken"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok, wie hoch sind denn die Vergütungen? Gerade bei Amazon?

Ich hab mal bei der ING Diba geschaut, dort bekäme ich 75€ Cashback und finde die App zum abfotografieren der Rechnungen ganz nett.

Schau dir mal N26 an. Ist soweit komplett kostenlos. Kredit und EC Karte dabei und das Konto hast du innerhalb von 5 min mit dem Handy eröffnet.
Benutze es gerade als zweit Konto neben der Commerzbank.

und die Consorsbank hat eine Debitfunktion, das hört sich sehr gut an :D

• behalten Sie dank Debitfunktion den Überblick: Zahlungen und Abhebungen werden umgehend von Ihrem Girokonto abgebucht

und die Consorsbank hat eine Debitfunktion, das hört sich sehr gut an :D

• behalten Sie dank Debitfunktion den Überblick: Zahlungen und Abhebungen werden umgehend von Ihrem Girokonto abgebucht
da ist mir nur nicht klar, wozu ich dann ne KK hab?!

cashback von amazon kann ich dir nicht sagen. momentan gibts wohl ne aktion mit 6% oder so. üblicherweise ist das weniger. 2%-3% vermute ich.

für die kostenlosen Abhebungen an allen Geldautomaten und den Bezahlverkehr im Internet. Eben genau das was eine KK ausmacht.
Dort wird halt nur direkt und nicht 1mal im Monat ein Kontoausgleich vorgenommen.

Schau dir mal N26 an. Ist soweit komplett kostenlos. Kredit und EC Karte dabei und das Konto hast du innerhalb von 5 min mit dem Handy eröffnet.
Benutze es gerade als zweit Konto neben der Commerzbank.

Gefällt mir wegen ihrer wechselnden Politik nicht. Die haben ja vor ihrer Umstellung schon Konten gekündigt weil zu oft Geld abgehoben wurde.

Ich denke mir immer, wenn die Banken freiwillig auf Gebühren verzichten und mir ihr Produkt kostenlos zur Verfügung stellen, dann machen die auf jeden Fall irgendwas Krummes mit meinem Geld um anderweitig auf ihre Kosten zu kommen.

Ich denke mir immer, wenn die Banken freiwillig auf Gebühren verzichten und mir ihr Produkt kostenlos zur Verfügung stellen, dann machen die auf jeden Fall irgendwas Krummes mit meinem Geld um anderweitig auf ihre Kosten zu kommen.
was soll sie denn krummes machen?

ich denke mir eher: eine bank die mir gebühren dafür abnimmt, dass ich ihr mein geld überlasse, wird meine kohle nicht bekommen.

Oder sie spekulieren darauf (wie jede Bank) das du dein Konto überziehst und fett Zinsen blechen darfst.

Ich bin schon ewig bei der comdirekt, habe ohne Probleme die 100€ 'Begrüßungsgeld' bekommen und hatte nie schlechte Erfahrungen mit meinem kostenlosen Girokonto und KK.

Gebührenzahlen für Kontoführung und KK dürfen von mir aus andere.

Wie oben schon geschrieben, ich halte N26, gerade was das Halten der Konditionen angeht, für nicht seriös.

Hier ein Text eines Users auf der Stiftung Warentest Seite

Start-Up mit unklaren Konditionen
Ich möchte an dieser Stelle auf ein Start-Up hinweisen, dass mit vermeintlich günstigen Konditionen in der Internet-Community auftritt: N26.com.
Konto, MasterCard, Maestro-Karte und der Zahlungsverkehr sind "kostenlos". Eine begrenzte Anzahl von Abhebungen an Geldautomaten inklusive. Einzahlen ist nur kostenlos bis 100€ bei "CASH26-Partnern" (vorweigend Supermärkte) 1x im Monat möglich, danach wirds happig. Der Dispokredit wird mit einem "fairen" Sollzins von 8,9% beworben.
Das Preisverzeichnis ist unvollständig. Gebühren für Überweisungen in Ausland sowie Verfügen mit der Master-Card außerhalb des Euro-Raums werden nicht aufgeführt.
Eine klassische Bank-Card gibt es nicht, die Maestro ist an vielen Stellen in D, die nur Girocard, Girogo und Eufiserv supporten, nicht nutzbar. Für den Zahlungsverkehr müssen Banking und PushTan auf dem selben Endgerät ausgeführt werden.

und

Fintech-Startup Number 26: Empörung nach Konto-Kündigungen

http://www.heise.de/newsticker/meld...mpoerung-nach-Konto-Kuendigungen-3225284.html

Also nein danke.

Bin am überlegen zwischen:

ING Diba: Tolle Funktion Rechnungen einfach zu fotografieren, 75€ Prämie
DKB Bank: Weltweit (statt Europaweit) gratis Geld abheben. Prämienprogramm bei vielen Anbietern.
Consorsbank: Debit KK Konto mit direkter Geldabhebung vom Girokonto und weltweit wie bei der DKB gratis Geld abheben.

@Schnitzelbrötchen : Doch für mich schließt sich das aus.

N26 hat halt die Konditionen geändert. 4mal kostenlos abheben pro Monat. Habe persönlich eh noch ne VISA bei Barclaycard mit unlimited Abheben ohne Gebühren. Und Geld einzahlen? Habe ich als Angestellter in den letzten 10 Jahren nie. :ugly:

Einziger Punkt ist große Summen abheben. Da hat man bei der Comdirekt den Vorteil, dass man in jede Commerzbankfiliale kann.

Zurück
Oben