Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wirst du aber vermutlich eher drin ganzes Jahresgehalt in Tickets investieren müssen
angry joe hat extra betont dass es nicht an den frauen liegt. ja er hat sogar vorschläge gemacht, dass die blonde egons und janines tochter sein könnte.Ich bin echt mal gespannt wie mir der Film gefallen wird. Es wäre echt eine Schande wenn er schlecht wäre weil sich so viele an dem "aber doch bitte nicht mit Frauen!" Gedanken aufgezogen haben.
nach den trailern reichen mir die dummen gags schon aus. und das einen ganzen film lang aushalten, grenzt schon an körperverletzung.angry joe hat extra betont dass es nicht an den frauen liegt. ja er hat sogar vorschläge gemacht, dass die blonde egons und janines tochter sein könnte.
er kritisiert viel mehr das writing und die schlimmen gags, die sich durch den ganzen film ziehen und dabei richtig unlustig wären. zudem wäre der erste gag des films ein muschifurz witz....da war mir klar dass ich da niemals ins kino gehe.
Wenn du immer noch glaubst allein die Frauen seien das Problem hast du irgendwas nicht mitbekommenIch bin echt mal gespannt wie mir der Film gefallen wird. Es wäre echt eine Schande wenn er schlecht wäre weil sich so viele an dem "aber doch bitte nicht mit Frauen!" Gedanken aufgezogen haben.
Und das war ja auch allen klar als vor einem Jahr der mob mit den Fackeln durch die Stadt zogWenn du immer noch glaubst allein die Frauen seien das Problem hast du irgendwas nicht mitbekommen![]()
Wenn du immer noch glaubst allein die Frauen seien das Problem hast du irgendwas nicht mitbekommen![]()
auf die ladies oder auf den film?Ich werde ihn mir am Sonntagabend mit drei feschen, wunderbaren Ladies gemeinsam ansehen!![]()
![]()
Freu mich schon!
Werd morgen oder die Tage mal rein gehen, extra schön teuer in 3D damit sie einen zweiten machen können um euch alle noch mehr abzufucken.![]()

Trifft genau was ich mir auch gerade gedacht hab als ich mir die letzten Seiten des Threads durchgelesen habe. Du hast mir quasi aus der Seele gesprochen.Hört sich immer so an als wäre der Film abgrundtief Scheiße. Das ist er den Kritikern nach ab er eben nicht. Vielleicht ist er nicht das, was sich einige Fans erhoffen und wahrscheinlich trifft der Humor, wie bei jeder Komödie, nicht jedermanns Geschmack, aber der Film kommt überwiegend durchschnittlich bis sehr gut an. Nicht herausragend, aber weit weg von einem Totalausfall. Und das sowohl bei Kritikern (aber die sind ja eh alle gekauft) und Kinogängern. Im Gaf habe ich jedenfalls auch genügend positive Stimmen von zahlenden Zuschauern gelesen.
Kommt mir so vor als würde normale Kritik, die man an nahezu jedem Blockbuster üben kann, bei Ghostbusters plötzlich viel mehr ins Gewicht fallen.
Und so was wie Angry Joes oder Wolfs Meinungen sind eben auch nur einzelne Meinungen. Sollen sie den Film halt scheiße finden, ist ja deren gutes Recht. Aber ich habe genau so gutes Recht, den Film (vielleicht) gut zu finden und mich drauf zu freuen.
Ich mag Feig's Humor, ich mag den Cast, ich mag die Thematik, ich habe nichts gegen Reboots, ich mag Blockbuster. Ergo werde ich mir auch Ghostbusters anschauen. Spricht nichts dagegen. Bisschen lächerlich finde ich daher auch immer wieder diese "Geht diesen Film bloß nicht gucken, weil es schlecht für die (Film)Welt ist und Hollywood nur in ihrem schrecklichen Tun bestätigt!!"-Reden. Ernsthaft? Wie gesagt, ich kann mit den Gegebenheiten gut leben, werde den Film ganz sicher sehen und mir danach einfach meine eigene Meinung bilden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen