Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch das Video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs aber selber noch nicht angesehen. Aber cooles Outfit, hoffe die waren so im Kino :D
7.15 soooo geil :ugly:

aussage des reviews ist ja: der film ist wie der trailer....das langt mir :D

die witze zünden null und angeblich würde der film die anderen beiden negieren? auf die art: das ist die wahre geschichte??? hab ich das richtig verstanden?

edit: ahhh, der film geht anscheinend null auf die vorgänger ein. fängt also bei null an. ja nee, sorry wird immer schlechter.

schaut euch das review an. das is echt gut.
der kameo soll zwar geil sein aber:

dan akoyd spielt keinen alten ghostbuster bzw. ray, die figuren von den alten filmen wurden komplett getilgt.....wtf :heul:

Hier auch mal was interessantes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:huldig:

ich hatte sogar mal Alpträume von dieser Halloweenfolge mit diesem komischen Bogeyman. Die Serie ist einfach soooo toll :)

japp hatte mir die Serie auch damals geholt. Eine der besten Zeichentrickserie ever. Kannst heute noch so schauen und es ist einfach so gut Ich hatte bei der Sandman Folge Bammel und bei der mit dem Kerl im Schrank

Ja und damals war ich halt noch in der Grundschule. Konnte kaum schlafen. Meine Eltern dachten sich nix dabei mir diese Serie zu erlauben. Die cartoons damals waren aber auch heftig. Meine Tante hat die mir immer verboten. Stattdessen sollte ich Sonic oder Alexkidd spielen und arme Tiere anspringen :gerri:

Ein paar der alten trickserien waren echt schon verdammt gruselig und vor allem technisch ihrer Zeit weeeit vorraus, das beste beispiel ist Batman TAS, gucke ich grad wieder ein paar alte folgen, boah, wie cool das damals gemacht wurde!!!
Bei der Ghostbustersserie waren ein paar folgen echt over the top!
Gruselig ja, vor allem dieser komische joker pferdeverschnitt im Schrank, vor dem Egon angst hatte.
Cool war auch die Folge wo die gecheckt haben das New York auf so einer komischen drehenden Metallsäule steht die von so komischen orangem geisterplasma geschmiert werden muss, weil die stadt sonst in der unterirdischen Höhle einstürzt. :ugly:
eigentlich voll schwachsinnig, aber trotzdem coole idee ^^

Zurück
Oben