Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, könnte nun massig Beiträge zitieren die das untermauern, dazu habe ich aber a) keinen Bock, und b) bekomme ich dann von den Verfassern der Beiträge eins reingeknallt :ugly: Ich will hier jetzt auch nicht Mister Ghostbusters 2016 werden, ich finde den Trailer halt nur nicht scheiße, und gehe das ganze einfach mal mit einer gewissen Neugierde und Freude an. Die Originale bleiben mir / uns ja sowieso erhalten und werden dadurch nicht schlechter.

Und McCarthy ist ja auch so ein Kandidat, wo man schon vor dem Kinostart aus dem Bashen nicht mehr herausfindet. Ich habe letztes Jahr Spy gesehen, und der hat mich super unterhalten, auch wegen McCarthy.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, du findest also nicht, dass die letzten Seiten hier pure Hetze sind?
Hab ich die Beiträge überlesen, die dir das madig machen wollen? Ich glaube niemand von denen, die den Film scheiße finden erwarten von dir das gleiche. Aus meinem Gedächtnis heraus hab ich keinen Post im Kopf, der dir erklärt, warum die diesen Film scheiße finden musst.

Mir ging es btw bei Star Wars 7 mega auf den Sack, dass viele den Film schlecht geredet haben, den ich selber großartig finde. Also hab ich das überlesen oder überhört und fertig.

Angry Joe hat geurteilt, Amen.

Nix was ich sehen muss..

Hier noch das Video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs aber selber noch nicht angesehen. Aber cooles Outfit, hoffe die waren so im Kino :D

Naja, vielleicht hätten sie einfach zum dritten mal das selbe machen sollen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hab jetzt mehrere kritische und positive reviews gelesen und geschaut. tjoa dann mal viel spass damit. ein sexistischer film der seine eigenen regeln ignoriert und dennoch unterhält, obeohl die jokes flacher nich sein könnten. ei ei ei

Wenn ich manche Meinungen überfliege dann wird ja genau das kritisiert. GB16 ist ne "schlechte" Kopie des Originals inkl.

Fight gegen ne "Marshmallow Man"-Kopie...

Und ich bleib dabei, Teil 2 ist ne gute Fortsetzung die ebenso Spaß macht wie das Original. Finde die Idee mit dem Villain noch immer klasse und fand es damals echt scary.

als Filmkritiker wär ich glaub auch an dem Punkt, wo ich einfach ne 3/5 oder 7/10 geben würde. Tut keinem weh und man erspart sich den Shitstorm von beiden Seiten

Letztendlich wird der Film auch genau das sein. Eine durchschnittliche 0815 Komödie, nur eben im Ghostbusters-Gewand. In 5-10 Jahren sehen wir dann, ob er (wie von manchen Kritikern geschrieben) mit dem Original mithalten kann, oder im Niemandsland der Großproduktionen verschwindet (was ja eher meine Vermutung ist).

P7202742-Bearbeitet-3.jpg

Ahahahahahahhaa Foto by me. Soooo muss der Ghostbusters Cast aussehen. :D

Wenn ich mich richtig erinnere sprach Feig das man $500m einnehmen muss damit der Film als Erfolgreich gilt. Gut, werden jetzt noch BD und DVD-Verkäufe dazukommen, aber denke für eine Fortsetzung von Feigbusters war es das.

Mal gucken ob Sony dann nochmal nen neuen Versuch startet, dann mit weniger Budget, soviel Effektgedöns brauchts für ein Ghosbusters eh nicht.

Für alle die sich über die Rechnung oben wundern, oder wissen wollen wie gerechnet wurde. $300m hat der Film mit Marketing gekostet, $150m wurde eingenommen bisher, davon gehen ja um die ca. 50% an die Kinobetreiber. Also wurden bisher ca. $75m eingenommen bei $300m Gesamtkosten. Das macht einen bisherigen Verlust von $225m.

Zuletzt bearbeitet:
Review von Wolf und Kim:

Zuletzt bearbeitet:
Brauche mir doch nur die Cast anzuschauen.
Wenn ich sehe, dass in einem aktuellen Film Steven Seagal mitspielt, ist doch auch klar, dass das nur Schund sein kann.

Zurück
Oben