Hab ich die Beiträge überlesen, die dir das madig machen wollen? Ich glaube niemand von denen, die den Film scheiße finden erwarten von dir das gleiche. Aus meinem Gedächtnis heraus hab ich keinen Post im Kopf, der dir erklärt, warum die diesen Film scheiße finden musst.Wie gesagt, könnte nun massig Beiträge zitieren die das untermauern, dazu habe ich aber a) keinen Bock, und b) bekomme ich dann von den Verfassern der Beiträge eins reingeknalltIch will hier jetzt auch nicht Mister Ghostbusters 2016 werden, ich finde den Trailer halt nur nicht scheiße, und gehe das ganze einfach mal mit einer gewissen Neugierde und Freude an. Die Originale bleiben mir / uns ja sowieso erhalten und werden dadurch nicht schlechter.
Und McCarthy ist ja auch so ein Kandidat, wo man schon vor dem Kinostart aus dem Bashen nicht mehr herausfindet. Ich habe letztes Jahr Spy gesehen, und der hat mich super unterhalten, auch wegen McCarthy.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, du findest also nicht, dass die letzten Seiten hier pure Hetze sind?
Mir ging es btw bei Star Wars 7 mega auf den Sack, dass viele den Film schlecht geredet haben, den ich selber großartig finde. Also hab ich das überlesen oder überhört und fertig.
Ich will hier jetzt auch nicht Mister Ghostbusters 2016 werden, ich finde den Trailer halt nur nicht scheiße, und gehe das ganze einfach mal mit einer gewissen Neugierde und Freude an. Die Originale bleiben mir / uns ja sowieso erhalten und werden dadurch nicht schlechter.