dynosys
In my restless dreams, I see that town...
@poppel Mir ist wohl entgangen das man euch hier verboten hat den Film zu schauen oder ihn gut zu finden. Von mir aus könnt ihr ihm ne 10/10 geben. Die Leute die meinen hier ihren "geistigen Dünnschiss" beitragen zu müssen, sind jene welche, die irgendwie glauben den Film dermaßen verteidigen zu müssen und immer dann reinplatzen wenn etwas kritisches zu GB16 gepostet wird.
Schaut ihn euch an und habt Spaß, keiner sagt doch dagegen was. Aber ich bin sicher kein Schaf wenn ich sage das der Typ aus dem von mir zuletzt geposteten Video, mir großem Fan des Originals bisher (Film habe ich ja noch nicht gesehen) aus der Seele spricht.
Nochmal, keiner wurde hier persönlich irgendwie doof angemacht der Bock auf den Film hat, also kommt mal ein wenig runter.
Schaut ihn euch an und habt Spaß, keiner sagt doch dagegen was. Aber ich bin sicher kein Schaf wenn ich sage das der Typ aus dem von mir zuletzt geposteten Video, mir großem Fan des Originals bisher (Film habe ich ja noch nicht gesehen) aus der Seele spricht.
Nochmal, keiner wurde hier persönlich irgendwie doof angemacht der Bock auf den Film hat, also kommt mal ein wenig runter.

aber ganz kanpp nur.