Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@poppel Mir ist wohl entgangen das man euch hier verboten hat den Film zu schauen oder ihn gut zu finden. Von mir aus könnt ihr ihm ne 10/10 geben. Die Leute die meinen hier ihren "geistigen Dünnschiss" beitragen zu müssen, sind jene welche, die irgendwie glauben den Film dermaßen verteidigen zu müssen und immer dann reinplatzen wenn etwas kritisches zu GB16 gepostet wird.

Schaut ihn euch an und habt Spaß, keiner sagt doch dagegen was. Aber ich bin sicher kein Schaf wenn ich sage das der Typ aus dem von mir zuletzt geposteten Video, mir großem Fan des Originals bisher (Film habe ich ja noch nicht gesehen) aus der Seele spricht.

Nochmal, keiner wurde hier persönlich irgendwie doof angemacht der Bock auf den Film hat, also kommt mal ein wenig runter.

das Problem, das der Film hat (neben dem Humor, aber der ist ja bekanntlich Geschmacksache und ich bin mir sicher, wer heute noch über Mario Barth lachen kann, wird auch mit GB16 seinen Spaß haben) ist die Kampagne, die darum geschnürt wurde.

Sicherlich gab es da einige, die schon vor den ersten Trailern, aus Frust (weil der Original-Cast nicht mehr die Hauptrolle spielt) oder bestimmt auch der Sache wegen, gegen diesen "Reboot mit Frauenpower" Film waren. Die Marketing Abteilung hat aber ebenso wenig einen Hehl daraus gemacht, dass sie genau das als Aufhänger nehmen, um den Film dementsprechend zu promoten. Wenn ich dann noch lese und höre, dass Kommentare von Usern, die den Film aufgrund seines Humors kritisieren, gelöscht werden, während überwiegend sexistische Kommentare nach wie vor munter unter den Youtube-Trailern kursieren, weiß man schon in etwa, wo die Reise hingehen sollte.

Vllt ist da die Formulierung "unterstützt solche Filme nicht, indem ihr ins Kino geht" nicht ganz perfekt gewählt. Aber mit Sicherheit sollte man diese Stimmungsmache von Seiten der Produzenten nicht gut heißen und mit Geld belohnen.

Wie schon mal gesagt, ist ein frauenfilm, bin bei der hälfte angekommen, find ich aber nicht weiter schlimm, wusste es ja vorher.
Er ist aber besser als independence day. :ugly: aber ganz kanpp nur.

Die springen mit Murray rum, wie mit einem einarmigen Obdachlosen. Stimmungsmache und Bestechung sind demnach noch die geringsten Probleme, die diese Produktion mit sich bringt. :cool:

Schwer zu beschreiben, der humor ist halt ausschließlich auf frauen zugeschnitten, die verarschen eher bisserl den sexismus der 80er, also wenn du nicht gerade auf männer stehst wird das kein vergnügen im saal zu bleiben, es gibt überhaupt keinen grund sitzen zu bleiben, den humor würde ich eher so beschreiben dass wenn du zwischen 8 und 14 bist, du ihn ganz nett finden könntest. Einzig die szene mit den großen geistern ist ganz gut gemacht.

Aber das ist nix neues, das alles hat man sich durch die trailer denken können, der film zieht das bis zum ende durch, entäuschend ist auch die fehlende ghostbusters Musik, obwohl sie ja im film vorkommt wird sie quasi nicht eingesetzt. Icb war um 23 uhr im kino, im saal waren insgesamt 6 leute, 4 frauen und ich und kumpel. Muss aber auch zugeben, den sekretär fand ich ganz witzig, konnt ich lachen aber lag bestimmt auch am bier, nüchtern geht der film in keinen fall.

Die stimme von murray, da gabs keine bessere zu finden als einen 30 jährigen? Das war so schlecht, glaubt man nicht. Wie schwarzeneger in dem film wo er Österreicher ist.

Und die dicke ist über präsent, man kann die und ihre stimme langsam nicht mehr sehen / hören, immer dasselbe.

Warum bin ich für schlechte filme immer eurer Versuchkaninchen? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist Müll. Genauso wie die meisten mit Melissa McCarthy. Das hat nichts mit Sexismus zu tun, sondern ist einfach so. Ich werfe den Frauen ja auch nicht Sexismus vor, nur weil sie Mario Bart nicht gut finden. Manche Sachen sind halt nicht gut/lustig/whatever. :deal:

McCarthy ist super. :P Erst mal ist sie eine spitzen Type. Finde sie als Person klasse. Dann sind ihre Produktionen und Rollen eigentlich immer mindestens gut. In Gilmore Girls war sie eine der Sympathieträgerinnen, Brautalarm war ein gelungener "weiblicher Hangover", Voll Abgezockt fand ich kurzweilig, Taffe Mädels insgesamt nicht so gut, ihre Rolle aber dennoch unheimlich witzig, in Tammy war sie klasse, in St. Vincent ebenfalls, da auch mal ernster, und bei Spy habe ich zuletzt Tränen gelacht.

Ist aktuell eine meiner Lieblingsschauspielerinnen im Comedy-Bereich. Was natürlich nicht jeder so sehen muss. Ich mag George Clooney beispielsweise auch nicht wirklich. Der kann von mir aus aufhören Filme zu machen, würde ihn nicht vermissen. :D

Was pil über den Film schreibt stimmt mich übrigens positiv. Ich mag diesen Humor und Mädelsfilme sind immer gut. Heute Abend wird erst mal How to be Single geguckt. :D

Ist halt am Ende Geschmackssache. Ich konnte mit McCarthy und ihren Filmen bisher nicht anfangen. Besonders wenn Feig mit an Bord war.

McCarthy ist super. :p Erst mal ist sie eine spitzen Type. Finde sie als Person klasse. Dann sind ihre Produktionen und Rollen eigentlich immer mindestens gut. In Gilmore Girls war sie eine der Sympathieträgerinnen, Brautalarm war ein gelungener "weiblicher Hangover", Voll Abgezockt fand ich kurzweilig, Taffe Mädels insgesamt nicht so gut, ihre Rolle aber dennoch unheimlich witzig, in Tammy war sie klasse, in St. Vincent ebenfalls, da auch mal ernster, und bei Spy habe ich zuletzt Tränen gelacht.

Ist aktuell eine meiner Lieblingsschauspielerinnen im Comedy-Bereich. Was natürlich nicht jeder so sehen muss. Ich mag George Clooney beispielsweise auch nicht wirklich. Der kann von mir aus aufhören Filme zu machen, würde ihn nicht vermissen. :D

Was pil über den Film schreibt stimmt mich übrigens positiv. Ich mag diesen Humor und Mädelsfilme sind immer gut. Heute Abend wird erst mal How to be Single geguckt. :D
Muss jeder selbst wissen obs einem gefällt, ich sprech so oder so immer nur für mich selbst und was andere gut und scheiße finden ist mir vollkommen egal. Sollte man wissen. Ich bewerte ausschließlich für mich. Wenn man ganz ehrlich ist, der Film ist wahrscheinlich auf dem gleichen Niveau wie Ghostbusters 1, bin aber nur mit einer der "Bitchen" warm geworden, überhaupt nicht mag ich die blonde mit der Brille, die sexgeile Brunette fand ich ganz gut. :D Mir ist der Film zu oberflächlich (und ich red von Bitchen :D - ich mein aber dass es keinerlei Tiefgang gibt, ich denke daa Drehbuch ist richtig Scheiße, der Film ist wie ein beschlechter Superman oder schlechter Batman Film), es kommt kein Ghostbusters Gefühl auf, der Film besitzt keine Spannung, eigentlich zu wenig Schleim und ein Film ohne Ghostbusters Theme ist kein Ghostbusters Film. Himmel Herrje der Sound Director gehört direkt gefeuert. Als Lesbe würd ich den Film aber ganz gut finden.

Zurück
Oben