G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hab den Trailer nun mehrmals gesehen und muss gestehen, das Gesehene gefällt mir immer besser! Der Theme fetzt eh. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Theme fetzt eh.
Angry Joe hats ganz gut zusammengefasst.Ich verstehe die Hate-Welle nicht. Der Geschlechtertausch war unnötig, da sind wir uns denke ich alle einig. Ansonsten sieht der Trailer vielversprechend aus, geile Geistereffekte von dem was man so sieht. Slapstick und dumme Witze hatten die alten Filme auch. Ich bleibe gespannt.![]()
Hab das Wort erstmal googlen müssen.Das ist halt wieder so'n Trailer für Nassbirnen, voll mit Krawall und dummen Sprüchen, damit sich auch noch der letzte Troglodyt angesprochen fühlt. Ich denke am Ende wird's diese Szenen zwar geben, aber im großen Ganzen einen weitaus besseren/vielfältigeren Humor haben, als diese paar verunglückten Flachköpper-Gags des Trailers. Der scheiß offizielle Trailer hat halt auch null Gefühl für Timing irgendwie, Hauptsache laut und mit Breaks vor und nach jedem Gag, damit jeder Affe merkt das gerade was Lustiges passiert sein muss.

ich prophezeie, dass du dem film zu viel kredit gibst.Das ist halt wieder so'n Trailer für Nassbirnen, voll mit Krawall und dummen Sprüchen, damit sich auch noch der letzte Troglodyt angesprochen fühlt. Ich denke am Ende wird's diese Szenen zwar geben, aber im großen Ganzen einen weitaus besseren/vielfältigeren Humor haben, als diese paar verunglückten Flachköpper-Gags des Trailers. Der scheiß offizielle Trailer hat halt auch null Gefühl für Timing irgendwie, Hauptsache laut und mit Breaks vor und nach jedem Gag, damit jeder Affe merkt das gerade was Lustiges passiert sein muss.
Hab das Wort erstmal googlen müssen.
Danke, wieder was gelernt! ^^
ich prophezeie, dass du dem film zu viel kredit gibst.![]()
Ja und bestimmt jede menge Ectoplasma.Gibts wenigstens paar gute Nacktscenen? Wenn schon Frauen mitspielen....
Tut mir Leid, Verwarnung incoming? Wusste glaub ich jeder was gemeint war, aber danke. Jetzt ist es wenigstens richtig.er heißt slimer.
Genau das stimmt eben nicht, Habe den Erstling erst Gestern wieder gesehen und da gab es weder dumme Witze noch Slapstick. Der Humor entstand eher durch das Zusammenspiel der Figuren und vor allem durch die zynischen Kommentare von Venkman.Ich verstehe die Hate-Welle nicht. Der Geschlechtertausch war unnötig, da sind wir uns denke ich alle einig. Ansonsten sieht der Trailer vielversprechend aus, geile Geistereffekte von dem was man so sieht. Slapstick und dumme Witze hatten die alten Filme auch. Ich bleibe gespannt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen