Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau meiner meinung! allerdings müssen für mich ghostbusters zwingend männer sein! genau wie die 3 musketiere. das ist einfach die grundvoraussetzung für diese franchise. man muss nicht einfach alles auf krampf umändern nur weil man irgendeine gleichberechtigung erfüllen muss.Da sprechen mir Kim & Wolf zu 100% aus der Seele
es ist einfach so. weil es früher schon so war. könnte mich persönlich nie daran gewöhnen. man hat so sein bild von den leuten und da hat es eine neuausrichtung schwer bei mir. sorry, ist so.Und warum soll es nicht passen?
dazu muss ich sagen das ich den garnicht anders kenne. auch in den cartoons die ich gesehen habe war der schon immer schwarz. find die rolle super besetzt.Nick Fury ist jetzt auch schwarz. Alles geht.
"Fan"CUT
Als hätte der Film Fans![]()

Trailer-ReCut...
Besser? Besser.
Das sieht Marvel zum Glück anders.genauso wie spiderman niemals ein schwarzer sein kann. weil es einfach nicht passt.
als transgender wäre er aber sicherlich beliebter. hab gehört das sowas momentan gerade in ist.Nachher wird spider man ein Kiffer mit kamm im Haar der am Ende des Tages nur die KFCs in New York beschützen möchte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen