Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil auch Sony/Columbia ihre eigenen Filme kennen (okay ist uns auch nicht aufgefallen):

screen-shot-2016-03-03-at-102312-ampng.png

Winston Zeddemore war nicht mal ansatzweise ein Wissenschaftler sondern nur jemand der einen Job suchte :gerri:

Ich verstehe auch nicht, warum man aus dem Film einen so deutlichen Frauenfilm machen muss.

Neue Besetzung und neues Team: Von mir aus!
Gemischtes Team, das aus einem Mix aus Frauen und Männern besteht: Klar, warum nicht!

Aber NEIN, es wird ein totaler Murks draus gemacht, was nen Mix aus "Taffe Mädels" und "Setze beliebigen Schmalz ein".

Raffe ich nicht!

Stimmt alles nicht und entspringt deiner Vorstellung oder besser gesagt deinem Weltbild. Auf mich hat der Trailer nicht den Eindruck gemacht, ein Frauen- oder Schmalzfilm zu sein.

Ich für meinen Teil finde die Idee mit dem Paralleluniversum, in dem es weibliche Ghostbusters gibt, gar nicht so schlecht. Vor allem kann man sau viele Referenzen zu den alten Teile einbauen oder den Frauen gewisse Charakterzüge der männlichen Ghostbusters geben.
Und so gesehen finde ich es auch nicht schlecht, dass die Konstellation der Gruppe so aufgebaut ist wie im Original.

Bin grad da drüber gestollpert, echt vool, die Serie ist allerdings crap.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
seh ich genauso. Das Ding war ein armer Versuch die Serie neu aufleben zu lassen aber nicht mal ansatzweise so gut wie die Orginal Cartoon Serie. Genauso find ich das hier mitm Film

Sehr, sehr gut. Das Pacing ist viel besser. Die letzte Szene (des original Trailers) ist beispielsweise viel zu lang. Man zeigt doch keine komplette Szene in einem Trailer. Das wirkt aus dem Zusammenhang gerissen meistens deplatziert und unlustig. So macht das Ding sogar richtig Spaß und Vorfreude. Ey, ich habe fast Gänsehaut. :D

Zurück
Oben