Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ghostbusters (Reboot mit weiblichen Geisterjägern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist für mich eher eine Scary Movie Variante von Ghostbusters als ein legitimer Ghostbuster Film... ich glaub immer noch das dies eine Parodie auf Ghosbusters sein soll :(

Neuer Trailer, bisschen anders geschnitten, der "Wissenschaftler"-Fehler wurde ausgemerzt und mit neuen Szenen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:ugly:
Ganz schön krass wie ihr alle drauf abgeht :D

Also ich finde die optik cool von dem neuen ghostbusters trailer.
Sieht toll aus, aber passt irgendwie nicht in die stadt rein.
Wirkt wie ein disney kinderfilm.
Also im kino gucke ich den auf keinen fall.
Höchstens mal auf dem smartphone auf dem scheisshaus.auf der arbeit.
Da geht das wohl in ordnung.
Und das gute ist:
Man sitzt bereits auf dem Klo.

Sooo, grade auch mal den Trailer angesehen.
Das ist so ein Film den man sich gut nach der 18 Uhr Happy Hour, nach 3 Cocktails im Kino anschauen kann. Schön mit Ben & Jerrys Eis, Nachos und paar Bier. Unterhaltsam isser bestimmt, einen Oscar wird er wohl nicht bekommen.:lachweg:

der zweite Trailer ist mit das schlechteste, was ich in der letzten Zeit so gesehen habe.
Dass das Ding humortechnisch nix für mich ist, konnt ich mir nach dem ersten ja schon denken. Der zweite machts nur noch schlimmer. Das ist echt auf Kaufhaus-Cop Niveau.
Haut mir ab mit eurem "mit-dem-Holzhammer-in-die-Fresse"-Humor. Die Konzert-Szene und das am Ende mit dem Logo ist einfach nur fremdschämen pur.

was für ein selten dämlicher vergleich.

und ist das nicht einer der ign(oranten) flachpfeiffen, die die japanische version von fire emblem fates (fälschlicherweise) als homophob bezeichnet und die zensur des spiel gelobt haben?

Ok.................................................................

Heute auf dem Klo habe ich nicht die beiden neuen trailer gesehen, da ich einen scheiss empfang auf der Arbeit habe.

Tja.....
WoW....
Das innerliche Kind in mir, das damals um 6 uhr Samstags aufgestanden ist, um die Ghostbusters zu schauen ist leider an Selbstmordsuizid durch den Trailer umgebracht worden.

Also auf deutsch hätte man wenigstens a là Bud Spencer & Terence Hill echt lustig synchronisieren können um den Film witzig und unterhaltsam zu machen, aber das!?
Ungelogen so sehr ich Mingos meinungen um Frauen respektiere, wenn ich sage die weiber sind scheisse (ausser die Blonde ingenieurin :sabber: ) und er mir einen Vortrag hält, hält mich glaub ich nichts davon ab ihn mit den Geisterjägerinnen in einen Sack zu sperren und mit einer Geisterfalle zu verprügeln und dann in den Verbannungscontainer einzusperren.
Der Film wirkt wie ein auf steroide basierender Uwe Boll Film auf mich.

Sorry wegen dem Hass grad, aber das ist für mich persönlich grad aber echt verdient, allein schon wegen der "Logoszene" zum schluss. :fp:

Grad was zu essen geholt und beim essen gucke ich gern immer mal alte schon gesehene Filme oder serien, da ich mich dann 50% aufs essen und 50% auf den Film konzentrieren kann.
Nur essen ist langweilig und nur den Film 100% aufnehmen im bett und dann voll anlage aufgedreht um nichts zu verpassen.

NA JEDENFALLS
hab ich den ersten Ghostbusters Film angefangen.
SOOOOOO geil.
Das Tempo stimmt, die Schauspieler/Charactere sind der Hammer und die vielen witze die die "versteckt" verbaut haben, fallen meist erst immer hinterher auf.
Ihr müsst mal auf die musikalische Untermalung achten, fantastisch.
Achtet auch auf die Kameraführung, extrem genial!

Wer darauf sich den Trailer zum neuen Reboot anguckt, bekommt doch instant Suizid :ugly:
sorry, aber wahr.
Naja, abwarten wie der Film wird.
Wenn der Film in der ersten Woche so 1mio einspielt, wissen wir bescheid :grins:
Am schlimmsten wäre es, wenn der Film nichtmal die hälfte der produktionskosten einspielen würde.
Genau das erwarte ich auch leider von Batman VS Superman.
Da hoffe ich aber echt inständig das der zuletzt genannte Film nicht so hart floppt.

edit:
Im Sledgewick Hotel
Ray:"Ich glaube wir sollten uns aufteilen!"
Igon:"Das ist eine gute Idee!"
Peter:"Ja, dann können wir mehr schaden anrichten!"

Ray und Peter über Slimer:
"Ekelhafter Stöpsel" "Miese kleine Kartoffel"

Ray:"Ich bin bei Peter, er ist vollgeschleimt worden!"
Igon:"Großartig!"

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es wirklich einige großartige Zitate. Und das is eben das schöne, da kommt dann einfach mal so ein trockener Spruch mitten in ner Szene. Bei heutigen Filmen/Komödien muss das immer so pointiert werden. Bestes Beispiel eben der Trailer zum Reboot. Damit auch ja jeder dumme Kinobesucher weiß: Achtung, das hier ist witzig! Bitte lachen!

Eine meiner Lieblingsszenen im ersten Teil ist, als sie ihren ersten Geist im Hotel fangen und Ray sagt: "Seht auf gar keinen Fall direkt in die Falle" und Igon darauf "Ich habe direkt in die Falle gesehn".
Ich könnt mich da jedes Mal beömmeln. Ist natürlich auch nicht jedermanns Humor, aber ich find das einfach großartig und clever.

da gibt es wirklich einige großartige Zitate. Und das is eben das schöne, da kommt dann einfach mal so ein trockener Spruch mitten in ner Szene. Bei heutigen Filmen/Komödien muss das immer so pointiert werden. Bestes Beispiel eben der Trailer zum Reboot. Damit auch ja jeder dumme Kinobesucher weiß: Achtung, das hier ist witzig! Bitte lachen!

Eine meiner Lieblingsszenen im ersten Teil ist, als sie ihren ersten Geist im Hotel fangen und Ray sagt: "Seht auf gar keinen Fall direkt in die Falle" und Igon darauf "Ich habe direkt in die Falle gesehn".
Ich könnt mich da jedes Mal beömmeln. Ist natürlich auch nicht jedermanns Humor, aber ich find das einfach großartig und clever.
und genau das ist das schlimme an 90% der aktuellen komödien

Haha, jaaa ich trottel :ugly:
ergendwie hab ich den mit egor verwechselt.

Jaaaa, auch meine lieblingsstelle, allein wie der dabei in die falle rein guckt und nicht auf den Geist :lachweg:

edit:
auf deutshc ist die szene besser

auch meine favorisierte stelle:

Was schmeiss ich mich da immer weg :D

Eigentlich sollten wir uns hier über den Reboot unterhalten, aber es macht zu viel spaß über den ersten teil zu quatschen.
Der einen echt tollen ost, got was hab ich den Track damals gesucht:

Zurück
Oben