Es ist für mich eher eine Scary Movie Variante von Ghostbusters als ein legitimer Ghostbuster Film... ich glaub immer noch das dies eine Parodie auf Ghosbusters sein soll 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sexist!!! Sowas wollen wir hier nicht hören, schon gar nicht einen Tag nach dem Weltfrauentag. Ab in die Ecke.....Hab mir den Trailer gegeben, absolute Scheissse, wer will denn so einen peinlichen WeiberkramHoffentlich floppt der so richtig.
Sexist!!! Sowas wollen wir hier nicht hören, schon gar nicht einen Tag nach dem Weltfrauentag. Ab in die Ecke.....
I'm mad as hell.Die Schwarze scheint aber auch die besten Gags von allen abbekommen zu haben...![]()
was für ein selten dämlicher vergleich.
) und er mir einen Vortrag hält, hält mich glaub ich nichts davon ab ihn mit den Geisterjägerinnen in einen Sack zu sperren und mit einer Geisterfalle zu verprügeln und dann in den Verbannungscontainer einzusperren.

und genau das ist das schlimme an 90% der aktuellen komödienda gibt es wirklich einige großartige Zitate. Und das is eben das schöne, da kommt dann einfach mal so ein trockener Spruch mitten in ner Szene. Bei heutigen Filmen/Komödien muss das immer so pointiert werden. Bestes Beispiel eben der Trailer zum Reboot. Damit auch ja jeder dumme Kinobesucher weiß: Achtung, das hier ist witzig! Bitte lachen!
Eine meiner Lieblingsszenen im ersten Teil ist, als sie ihren ersten Geist im Hotel fangen und Ray sagt: "Seht auf gar keinen Fall direkt in die Falle" und Igon darauf "Ich habe direkt in die Falle gesehn".
Ich könnt mich da jedes Mal beömmeln. Ist natürlich auch nicht jedermanns Humor, aber ich find das einfach großartig und clever.

Eine meiner Lieblingsszenen im ersten Teil ist, als sie ihren ersten Geist im Hotel fangen und Ray sagt: "Seht auf gar keinen Fall direkt in die Falle" und Igon darauf "Ich habe direkt in die Falle gesehn".
Ich könnt mich da jedes Mal beömmeln. Ist natürlich auch nicht jedermanns Humor, aber ich find das einfach großartig und clever.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen