Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich alles so gut an, dass ich es am liebsten auch gleich kaufen würde. Ich bin mir aber unsicher, weil ich mit dem Vorgänger irgendwie nicht richtig warm geworden bin und das Spiel auch nicht beendet habe.
Das hört sich alles so gut an, dass ich es am liebsten auch gleich kaufen würde. Ich bin mir aber unsicher, weil ich mit dem Vorgänger irgendwie nicht richtig warm geworden bin und das Spiel auch nicht beendet habe.
Weiß nicht, aber wenn ich mir das Video anschaue, hat sich nicht allzu viel getan und das muss ja auch nicht sein, weil Ghost of Tsushima schon richtig gut war. Manche Games zünden halt trotzdem nicht. Ging mir auch mit den neuen God of War teilen so.Ging mir auch so aber Yotei ist absolut genial. Alles wurde verbessert und auf Spaß getrimmt. Unbedingt Kaufen.
Mir gefällt das Gameplay besser als das von AC Shadows, im Gegensatz zu Naoe kann der Racheengel von Yōtei vor allem auch einen Bogen verwenden.Ja hört sich alles wirklich zu gut an, daher skip ich auch besser, da es sich wie das alte spiel anhört. Das hab ich immer und immer wieder versucht, PS4 Version, dann PS5 Version, zuletzt noch die PC Version, aber der funke ist nie übergesprungen.
Ich hab es auch vor kurzem auf der PS5 nochmal probiert, aber nichtsIch weiß nicht an was es liegt.
Du hattest doch auch AC Shadows gezockt oder? Gerade wenn man das spiel hinter sich hat, hat sich Ghost of Tsushima so langsam und undynamisch angefühlt. Klar anderes Gameplay, aber ich denke das ist es was mir vllt. kein Spaß macht und es zündet deswegen einfach nicht, weil es so seicht ist.
Ja das nervt, da stimm ich dir zu.Mir gefällt das Gameplay besser als das von AC Shadows, im Gegensatz zu Naoe kann der Racheengel von Yōtei vor allem auch einen Bogen verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen