70 Stunden Spielzeit. Kapitel IV. Stehe kurz vor dem Ende. Das abgrasen der Karte nervt nach wie vor, die klassische OW-Formel ist mir auch hier ein Dorn im Auge, aber der Rest ist top notch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

“In the studio business, Ghost of Yotei, a tentpole title we released in October, exceeded the sales of the previous title in the same period of time and significantly contributed to the financial results of the quarter,” Lin Tao, Sony's chief financial officer, said.
Ist immer so. Siehe Hogwarts Legacy.die Boykottaufrufe haben ja echt mal funktioniertSystemübergreifend auf Platz 10 der US Jahrescharts und das nach drei Monaten!
Und selbst auf meiner dicken Ur-PS5 sieht es einfach bodenlos gut aus, ich spiele im 60fps Modus (es scheint keinen 40fps Modus zu geben, leider).
Ich habe nur Quality (30fps), Performance (60fps) und Raytracing (30fps)Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, bietet doch der "Balanced" Grafikmodus VRR und 40 FPS. Probiere es mal...
doch, kam mit Patch 1.1 für PS5 und PS5 Pro.Ich habe nur Quality (30fps), Performance (60fps) und Raytracing (30fps)
Und ja, mein TV kann 120Hz. Dennoch ist es nicht da. Vielleicht nur auf PS5 Pro?
AC Shadows läuft prima mit 40fpsSicher das dein Display korrekt erkannt wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen