Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Call of Duty Ghost WII U suche Leute zum zocken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi an die ,die eine WII U ihr eigen nennen und COD Ghosts online mit mir spielen möchten, den ich suche Leute die gerne mit mir spielen möchten.
Meine Nintendo ID lautet:
Mac028 Ich freu mich auf eure Freundesanfragen :-)
 
Zurück
Oben