Multi Call of Duty - Ghosts - Multiplayerdiskussionen (PS3+Xbox360)

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von poppel, 29. Mai 2013.

  1. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Call of Duty: Ghosts – DLC's erneut „First on Xbox“ & Championship kehrt zurück

    [​IMG]

    Die Enthüllung der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft wurde heute Abend von zahlreichen Randnotizen begleitet, die in der Informationsflut schnell untergehen können. Dabei sollten auch diese nicht unerwähnt bleiben: So wird nicht nur die für Black Ops 2 erstmalig durchgeführte Championship auch für Call of Duty: Ghosts kommen, auch der Partner-Vertrag zwischen Publisher Activision und Microsoft wurde erneuert. Dies bedeutet, dass die herunterladbaren Zusatzinhalte wieder zeitexklusiv zuerst für die Xbox-Plattform veröffentlicht werden.

    Eric Hirshberg hatte es bereits kurz vor dem Start des Trailers verlauten lassen, und auch in der Presseerklärung von Microsoft zum Xbox One Reveal steht findet es sich schwarz auf weiß:

    Zitat von »Eric Hirshberg @Xbox One Reveal«
    All DLC for Call of Duty will launch first on Xbox one



    Zitat von »Microsoft«
    Activision and Microsoft also announced the renewal of their close partnership that will see both the return of the “Call of Duty® Championship,” presented by Xbox, as well as all-new downloadable content debuting first and exclusively on the Xbox platform.



    Der bereits seit einigen Jahren gültige Vertrag für die jetzige Konsolengeneration wird also auch für die neue Xbox-Ära weitergeführt. Damit erhalten die Besitzer einer Xbox auch weiterhin sämtliche herunterladbaren Zusatzinhalte mindestens einen Monat früher als PS4- und PC-Spieler. Dies dürfte auch für die nun „alten“ Plattformen Xbox360 und Playstation 3 gelten.

    Darüber hinaus wird es ein Wiedersehen mit der Call of Duty Championship geben. Das für Xbox360-Spieler exklusive Event wurde Anfang diesen Jahres erstmalig weltweit zelebriert (wir berichteten). Neben einer All-Inclusive-Reise zu den Finalspielen in Los Angeles gab es für die teilnehmenden Teams insgesamt eine Million Dollar an Preisgeldern zu gewinnen. Nun wurde bestätigt, dass dieser Wettbewerb auch im neuen Jahr statfinden wird, dann vermutlich mit dem neuen Titel Call of Duty: Ghosts. Details hierzu werden sicher bald folgen, sobald die Werbewelle richtig angerollt ist.

    Quelle:http://callofduty.4players.de
     
  2. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Erster... :p

    Mir eigentlich egal ob es zeitexklusive DLC für de One gibt oder nicht da ich eh nicht zum releas der One Zuschlag ....
    ABER dieses CoD kommt mir definitiv wieder ins Haus da ich aufgrund von absoluter Abneigung gegen Zukunftsszenarien zumindest bei CoD habe!!!! ;)
     
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.431
    Zustimmungen:
    18.158
    ... ohnehin jedes CoD kaufe :D
     
  4. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    9.068
    Ich werde gegen Ende des Jahres eine Next Gen Konsole kaufen und muss leider sagen, das gezeigte sah mir einfach zu wenig nach Next Gen aus. Hunde, Armhaare und ausweichende Fische konnten mich auch nicht überzeugen oder begeistern. Das wird wahrscheinlich das erste CoD, das ich auslasse (wollte ich eigentlich schon bei CoD BO II machen). Der MP bei BO II hat mich nicht wirklich überzeugt.
    Das 10er Pick Up System war gut, aber solche Dinge wie Herzschlagsensoren und zielsuchende Visiere sollten ganz aus MP Shootern verschwinden (jedenfalls meiner Meinung nach).
     
  5. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.431
    Zustimmungen:
    18.158
    Lol, wie sich alle über die Hunde und Fische aufregen. Wenn sie die nicht gezeigt hätte, würde auch wieder gemeckert, daß sie nichts gezeigt hätten. Meine Herren, wenn ihr nicht nölen könnt, seid ihr auch nicht glücklich, was? :lol:

    Wenn der MP von BO2 Dich nicht überzeugt hat, dann solltest Du wirklich zu BF wechseln. Dann ist Dir mit CoD nicht mehr zu helfen :)
     
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    9.068
    Gut, wenn dich bei einem Shooter hauptsächlich Hunde und Fische interessieren, dann hat dir die Präsentation natürlich gefallen.
    Ich hätte gerne mehr echtes Gameplay (also nicht nur gescriptete Szenen) gesehen. Das hat nichts mit der Freude am Nölen zu tun, sondern mit der Enttäuschung, bei bei der ersten Präsentation des kommenden Next Gen CoDs mit solchen Lächerlichkeiten abgespeist zu werden. Die gezeigte Technik fand ich für Next Gen auch alles andere als berauschend.
    Bezüglich MP wird es wohl tatsächlich darauf rauslaufen, dass ich ganz zu Battlefield und Killzone wechsle.
     
  7. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    13.552
    [vid]http://youtu.be/TMYso30L9zI[/vid]

    :D
     
  8. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    527
    Ich warte noch auf die Ankündigung, dass man Gegner töten kann, indem man ihnen auf den Kopf springt. :D
     
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.431
    Zustimmungen:
    18.158
    Blablabla

    Ich wette, die wirst Du auch noch sehen. Und ich wette, die Nölerei geht weiter. Viel Spaß bei Battlefield :D
     
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.011
    Zustimmungen:
    55.531
    Battlefield, CoD… Doch alles der gleiche Mist. Zockt mal Metro, das sind Perlen. :D
     
  11. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    9.068
    Was möchtest du mir denn gerne mitteilen? Du kannst mir natürlich alles sagen, aber sprich bitte in ganzen Sätzen. ;)

    Danke, ich gehe davon aus, dass ich den haben werde. :D

    Aus meiner Sicht war die Präsentation und Ankündigung einfach Murks.
    Was noch kommen wird und gezeigt werden wird kann ich nicht beurteilen und somit auch nicht kommentieren oder bewerten (ich bin immer beeindruckt, dass einige das anscheinend können). Vom Wetten an sich halte ich relativ wenig, aber das kann jeder natürlich so halten wie er möchte.

    Metro 2033 gehört zu meinen persönlichen Shooterhighlights, aber nur im SP, hier dreht es sich mehr um den MP. ;)
     
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.431
    Zustimmungen:
    18.158
    Ja, aber der Druck zu schreiben war so groß, da muß halt der Köter herhalten :D
     
  13. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    9.068
    :D

    Ansonsten ist es glaube ich nicht notwendig deine Antwort zu kommentieren, da kann sich jeder selbst ein Bild machen. ;)
    Wie schonmal gesagt, ich beziehe mich auf das gezeigte Material, wie du das handhabst, ist natürlich dir überlassen.
     
  14. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.431
    Zustimmungen:
    18.158
    Ja, da hast Du recht. Ich werde weiterhin abwarten, bis ich was zu sehen kriege und lasse solange Hunde Hunde und Fische Fische sein ;)
     
  15. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Wenn se mir zusagen sicher... BO II ...... Find ich aber nicht in meiner Sammlung... :p
     
  16. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.431
    Zustimmungen:
    18.158
    Der letzte Teil war ja auch auf mich gemünzt :D
     
  17. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    773
    dabei hat man recht schnell alle hintergrund story verdreangt :grins:
    und am ende bleibt eh nur noch fluchen und fraggen :D
     
  18. DC Solaris

    DC Solaris

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    70
    Kann sein das es schon bekannt ist aber das Bild sollte das nächste CoD Cover sein.
     

    Anhänge:

  19. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.485
    Zustimmungen:
    28.460
    Blöde Frage.

    Welche Version bevorzugen?

    Ich hab die PC Version vorbestellt bei GMG. Allerdings hab ich gerade kein klassisches Setup mehr und meinen Rechner somit am TV hängen. PC Shooter mit Pad... weiß man ja wie das endet.

    Jetzt hab ich mir gedacht einfach ne Konsolenversion zu kaufen. WiiU oder PS3?

    Hab gehört die PS3 CoDs haben unheimlich viel Probleme. Stimmt das? :|

    WiiU hätt ich OffTV Play. Steh ich voll drauf.
     
  20. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Das Vorgänger CoD auf der WiiU fand ich schon Top und etwas flüssiger als bei der PS3.

    Und CoD auf dem WiiU Pad (off tv play) mach echt spass!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.