Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß gar nicht was hier so viele haben. Klar erkennt man ein einig Assassin's Creed. Aber das Argument "Erinnert etwas an Spiel XY" kann man an den meisten Spielen anbringen.
Setting, Grafik und Soundtrack wirken sehr gut und Atmosphärisch.
Wenn ich könnte würde ich es bestimmt zocken![]()
Wobei es, der gezeigten Mechanik nach, ein leichtes wäre daraus ein Kampfsystem à la Sekiro zu stricken, sprich perfect timing or die.
This. Nicht jedes Spiel muss diese GitGud Mentalität haben. Manche von uns wollen nach Feierabend oder - Gott steh mir bei- dem Einkaufen einfach nur etwas Spaß haben.Nein danke. Fuck that shit. Die Mechanik kann gerne in den From Spielen bleiben, die will ich aber ganz sicher nicht in jedem Action Adventure.
Ist aber auch nervig wenn manche anhand des settings gleich immer denken müssen ghost wäre wie sekiro oder nioh. Sind völlig unterschiedliche Spiele.This. Nicht jedes Spiel muss diese GitGud Mentalität haben. Manche von uns wollen nach Feierabend oder - Gott steh mir bei- dem Einkaufen einfach nur etwas Spaß haben.
This. Nicht jedes Spiel muss diese GitGud Mentalität haben. Manche von uns wollen nach Feierabend oder - Gott steh mir bei- dem Einkaufen einfach nur etwas Spaß haben.
Wie hier heiß über den Schwierigkeitsgrad diskutiert wird, während schon seit Jahren bestätigt ist, dass es mehrere zur Auswahl gibt: https://comicbook.com/gaming/news/ghost-of-tsushima-ps4-difficulty-settings/![]()
Wie hier heiß über den Schwierigkeitsgrad diskutiert wird, während schon seit Jahren bestätigt ist, dass es mehrere zur Auswahl gibt: https://comicbook.com/gaming/news/ghost-of-tsushima-ps4-difficulty-settings/![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen