Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich hoffe Mandy gewinnt... denke aber Maria machts, irgendwie wirkt das genauso kontruiert wie in Staffel 3.
Bei Wiki steht auch: Jennifer Karin-Luise Hof ist ein deutsches Fotomodell und Mannequin. Einem breiten Publikum wurde sie als Siegerin der dritten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel bekannt. Gerüchte, dass sie bei der dritten Staffel der Castingshow bereits im Vorfeld als Siegerin festgestanden habe, hatte sie beständig dementiert.
Und genauso kommt es einem nun bei Maria in Staffel 4 vor.
Boarder schrieb:damit hast du recht.steht recht früh fest,wer wie weit kommt. und auch das mit maria stimmt
Freezi schrieb:Ich hab schon unzählige Gerüchte zur Show gefunden und viele davon waren dann auch völlig falsch, obwohl die Quelle ach so seriös und vertrauensvoll sein sollte.
Dennoch sagt mir mein Gefühl Maria wird gewinnen.
Warten wir einfach mal ab was passiert.
Boarder schrieb:noe.kollege arbeit für die produktionsfirma...^^ und 3x darfste raten, bei wem maria schon ihren vertrag unterschreiben hat....bei Heids Klum Vater
![]()

Freezi schrieb:Da gings aber stets um Maria, und die ist gar nicht ins Finale gekommen
Bei Staffel 4 haben sich die ganzen Wahrsager aber echt total verhauen.. bei Staffel 3 dagegen war alles korrekt![]()
elric schrieb:wie heißt denn der song, der während dem Dessous Walk lief? irgendwie lustig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen