Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frag mich ja nach welchen kriterien die nun eine rauswerfen wollen :?:? die sind zwei mal gelaufen, und daran messen die es jetzt wer rausfliegt? :ugly:

Würde mich irgendwie wundern, wenn es auf diese Show heute bezogene Kriterien gäbe. Ich vermute mal, dass die Gewinnerin der Jury auch schon vor dem Livefinale bekannt ist.

das is ja klar.
navch 2 mal laufen treffen die keine eintscheidung mehr.
aber weshalb machen die denn nicht bei solchen sachen eigentlich ueblichen telefon-abzock-sachen.
fuer 50cent das topmodell seiner wahl waehlen. ruft jetzt an! schenkt uns 50 cent pro anruf!

Freezi schrieb:
Ich hoffe Mandy gewinnt... denke aber Maria machts, irgendwie wirkt das genauso kontruiert wie in Staffel 3.

Bei Wiki steht auch: Jennifer Karin-Luise Hof ist ein deutsches Fotomodell und Mannequin. Einem breiten Publikum wurde sie als Siegerin der dritten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel bekannt. Gerüchte, dass sie bei der dritten Staffel der Castingshow bereits im Vorfeld als Siegerin festgestanden habe, hatte sie beständig dementiert.

Und genauso kommt es einem nun bei Maria in Staffel 4 vor.

Boarder schrieb:
damit hast du recht.steht recht früh fest,wer wie weit kommt. und auch das mit maria stimmt

Freezi schrieb:
Ich hab schon unzählige Gerüchte zur Show gefunden und viele davon waren dann auch völlig falsch, obwohl die Quelle ach so seriös und vertrauensvoll sein sollte.

Dennoch sagt mir mein Gefühl Maria wird gewinnen.

Warten wir einfach mal ab was passiert.

Boarder schrieb:
noe.kollege arbeit für die produktionsfirma...^^ und 3x darfste raten, bei wem maria schon ihren vertrag unterschreiben hat ;)....bei Heids Klum Vater :ugly:
:ugly:

Da gings aber stets um Maria, und die ist gar nicht ins Finale gekommen :D

Bei Staffel 4 haben sich die ganzen Wahrsager aber echt total verhauen.. bei Staffel 3 dagegen war alles korrekt ;)

so, neben mir sitzt jetzt ein trauriges haeufchen elend, nachdem Marie ausgeschieden ist.
aber heute sieht Mandy eh viel geiler aus. :sabber:

wobei fuer den namen die eltern geteert und gefedert gehoeren...

Freezi schrieb:
Da gings aber stets um Maria, und die ist gar nicht ins Finale gekommen :D

Bei Staffel 4 haben sich die ganzen Wahrsager aber echt total verhauen.. bei Staffel 3 dagegen war alles korrekt ;)

War an boarder und sein Insiderwissen gerichtet. Afaik hat er Maria und Marie verwechselt. Aber den Post suche ich jetzt nicht extra. ;)

Zurück
Oben