Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso erzählt ihr immer sie wären keine Modells? Meint ihr echt die unterscheiden sich so doll von den ganzen Laufsteg Modells?? Ich denke eher nein, und wenn man gestern gesehen hat wie Mandy mit den ganzen namenlosen Modells über den Laufsteg lief, da sah man echt gar keinen Unterschied.

Absolute Supermodells wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford oder auch Kate Moss sind halt noch ein paar Stufen höher einzustufen, aber von denen gibts halt auch nicht sooviele.

Also bei der Laufsteg-Show waren sie auf jeden Fall schon mal die 3 Fetten von der Tankstelle. Das ist immerhin ein Unterschied. :deal:

Und modelmäßig sehe ich die echt nicht über C&A hinauskommen. Dafür haben sie einfach nicht genug Ausstrahlung. Katalogbräute ja, Lagerfeld eher nein.

Glod schrieb:
Also bei der Laufsteg-Show waren sie auf jeden Fall schon mal die 3 Fetten von der Tankstelle.

Was bei den ganzen Zombies die da sonst rumlaufen durchaus ein Kompliment ist :grins:

Allerdings liefen da wohl kaum Top Modells herum, zumindest sagte mir keine der Damen dort etwas. Und Lagerfeld ist ja auch sehr exquisit, selbst die Klum ist noch nie auf den ganz großen Laufstegen dieser Welt gelaufen, zumindest laut Wiki.

So gesehen ist und bleibt Claudia Schiffer das deutsche Supermodell, zumindest wenns um unser größtes geht.

Die Vertreterin von Australia's Next Topmodel, die sich da gestern dazugestellt hat, könnte auch die nächste Oliviero Toscani-Kampagne schießen.

image-51-small.jpg

Mandy ist die beste, irgendwie mag ich die. Bei Marie krieg ich Plag. Die Familie ist ja ein No-Go, so wiederlich aufgesetzt. Dann noch diese doofen Freundinnen die wie 40 jährige Tuppertanten am Tee süppeln waren... Schlimm, ganz schlimm. Und diese Mutter...

jo, marie hat null persönlichkeit, aber das braucht man als namenloses photomodel auch nicht.
die kann in amerika bestimmt fett geld verdienen. die hat da überm teich ja auch die meisten jobs bekommen, die stehen voll auf so unschuldig-süß aussehende mädels.

die könnt locker für american eagle, aberzomie and bitch und co. modeln.

hyperman schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Die Vertreterin von Australia's Next Topmodel, die sich da gestern dazugestellt hat, könnte auch die nächste Oliviero Toscani-Kampagne schießen.

http://fokussiert.com/wp-content/uploads/2007/09/image-51-small.jpg[/ig]
[/quote]

du meinst italy ?
[/quote]

Ja genau. Musste mich mal wieder gepflegt fremdschämen, dass sie so ein Fast-Magermodel auf der Modenschau filmen und so tun, als wäre alles ganz normal.

Marie hat das Charisma einer alten Oma. Deshalb hat sie Klums Knebelvertrag imho auch am meisten verdient. Germany's Next ProSieben-We Love To Entertain You-Model!

meine bessere haelfte hat den 42" full HD in beschlag genommen, um das zu sehen. :heul:
und dabei ist donnerstag doch immer mein zocktag. :skep: jetzt muss ich auch Heidi Klum gucken... :schreck: :sleep:

ihre stimme ist so schrecklich schrill. :ugly:

das hab ich nun davon, dass ich sie monatelang immer vor Topmodell geparkt habe, um in ruhe zocken zu koennen...

Zurück
Oben