Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
jo und favoritin war und ist aber MARIE

Nein Maria. Marie war immer gut aber immer langweilig, es wird seit Beginn an kritisiert dass sie zu normal ist. Von Maria waren die immer so begeistert, und sie haben sie selbst beim Rausschmiss über den Klee gelobt. Ich denke die ist einfach nicht dünn genug.

Marie gewinnt aber nicht ohne grund 90% der castings...

mit einem roten kurzhaarschnitt kann halt nur 5% der kundschaft was anfangen und marie ist da schon wandelbarer

Hab heute das erste mal ein paar mehr Minuten gesehen.

Die Dunkelhäutige hat ne tolle Ausstrahlung, passt imo aber besser ins Fernsehen oder sowas.
Marie verstrahlt imo so eine klassische Schönheit.
Die mit der Zahnlücke hat was Frisches und Freches im Gesicht.

Die Blonde hat imo nix Tolles/Besonderes im Gesicht, die Letzte, die übrig bleibt, hat imo sogar n unhübsches Gesicht.

/done

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie war das noch mit den ganzen "Isnidern" hier? "Och jo, die Maria gewinnt, steht schon lange fest :kaffee: ". :lol:

Damit haben sie sich selber disqualifiziert.

"Oh, du bist die einzige, die nicht so kommerziell ist. Du bist die einzige, die immer Ecken und Kanten hatte. Oh, ich seh dich schon auf den großen Laufstegen. Oh, du kannst jetzt abhauen".

Aber irgendwo haben sie auch recht. Maria ist für C&A-Werbung zu hochklassig. Allerdings frage ich mich, warum dann in der Sendung ein TOPmodel gesucht wird. Versteht C&A da was anderes drunter als ich? :?

Heidi Klum: "Jede will besser sein als wie die anderen." WTF?

Denen haben sie doch alle ins Gehirn geschissen ...

Ich hoffe mittlerweile, dass die Sarah gewinnt, die hat wirklich eine angenehme Ausstrahlung, Mandy und Marie würde ich es auch gönnen. Die Jessica möchte ich aber nicht im Finale sehen, die wirkt irgendwie zu sehr wie eine Diskobrutsche, was nicht unbedingt für ein Model spricht.

ich finds auch ziemlich klar, dass jetzt noch jessica fliegt und die anderen drei dann ins finale kommen. ist diesmal wirklich schwer zu sagen, wer es dann macht. ich tipp auf mandy.

clemgab schrieb:
bis jetzt nur die "afroamerikanerin"

"Afrogermanin" bitte :deal:

Ich würde mich über Mandy als Siegerin freuen; für mich ist sie die einzige die wirklich universell als Model einsetzbar ist. Marie ist nur für Fotos wie Kinderriegel etc. zu gebrauchen. Sara ist top, aber Mandy gefällt mir besser.

Aber Mandy hat das Problem blond zu sein und blonde Siegerinnen gab es schon zu viele. Ist doof, aber sowas spielt garantiert bei den Topmoppels ne Rolle.

Übrigens läuft bei Pro 7 schon länger ein Imagetrailer, wo u.a. auch die Topmodels vorkommen. Komisch das da die ganze Zeit nur Sara, Mandy und Marie gezeigt werden ;)

ich würde mir ebenfalls wünschen das Sarah gewinnt.... obwohl ich ja so mehr persönlich auf Mandy (weil blond) stehe. Aber Sarah ist mal was neues und hat ne tolle Ausstrahlung.
Allerdings wird Marie gewinnen

Zurück
Oben