Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Weil immer wieder diese ach so lustigen Sprüche ala in Österreich hats gerreicht in Deutschland nicht (bezogen auf Larissa): Das wurde auf Puls 4 gezeigt, mit einem Mikro Budget, kaum Zusehern und Leuten. Kann man ja nicht vergleichen..... Wäre es zb am ORF 1 gewesen (unser Hauptsender) dann wär mehr Konkurrenz gewesen.
Abgesehn davon: find das total lächerlich das jetzt alle Kandidaten so tun wie als hätten sie Larissa gern gehabt (mit den Umarmungen und "oho ich kanns gar nicht glauben das sie weg ist")
clemgab schrieb:das mit dem ist gibt kein bild war sowas von lächerlich!
lüsterneLINDA schrieb:larissa hatte diese woche echt übelst viele pickel auf der stirn, da hätte man ne schlag den raab quad rennen abhalten können.

Paypack schrieb:Naja Puls4 ist halt ne kleine Tochter von Pro7 und damit wollten sie die Quoten pushen.

Freezi schrieb:satzberger schrieb:Weil immer wieder diese ach so lustigen Sprüche ala in Österreich hats gerreicht in Deutschland nicht (bezogen auf Larissa): Das wurde auf Puls 4 gezeigt, mit einem Mikro Budget, kaum Zusehern und Leuten. Kann man ja nicht vergleichen..... Wäre es zb am ORF 1 gewesen (unser Hauptsender) dann wär mehr Konkurrenz gewesen.
Abgesehn davon: find das total lächerlich das jetzt alle Kandidaten so tun wie als hätten sie Larissa gern gehabt (mit den Umarmungen und "oho ich kanns gar nicht glauben das sie weg ist")
dann frag ich mich wozu sie das in österreich überhaupt gemacht haben, wenn doch, dann richtig.
clemgab schrieb:das mit dem ist gibt kein bild war sowas von lächerlich!
jo.... bescheuert war das.
tomixxx schrieb:Wobei... Natascha Kampusch hätte eigentlich auch ein gutes Topmodel abgegeben.![]()
Freezi schrieb:Wenn ich spontan nun zwei bildhübsche Österreicherinnen nennen müsste... wären es:
![]()
![]()
tomixxx schrieb:Mirjam soll ja angeblich laut Kronen Zeitung auch so um die 700.000 Euro im Jahr verdienen.
Scheiß auf "Topmodell", Geld bekommt man offenbar auch anders in die Kasse.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen