Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Weil immer wieder diese ach so lustigen Sprüche ala in Österreich hats gerreicht in Deutschland nicht (bezogen auf Larissa): Das wurde auf Puls 4 gezeigt, mit einem Mikro Budget, kaum Zusehern und Leuten. Kann man ja nicht vergleichen..... Wäre es zb am ORF 1 gewesen (unser Hauptsender) dann wär mehr Konkurrenz gewesen.

Abgesehn davon: find das total lächerlich das jetzt alle Kandidaten so tun wie als hätten sie Larissa gern gehabt (mit den Umarmungen und "oho ich kanns gar nicht glauben das sie weg ist")

dann frag ich mich wozu sie das in österreich überhaupt gemacht haben, wenn doch, dann richtig.

clemgab schrieb:
das mit dem ist gibt kein bild war sowas von lächerlich!

jo.... bescheuert war das.

u_TerrorVideo.jpg

Alle Österreicher sind aufgefordert, Vergeltungsmaßnahmen gegen die GNTM-Jury zu verüben.​

Naja Puls4 ist halt ne kleine Tochter von Pro7 und damit wollten sie die Quoten pushen.

Ausserdem hat auch in Österreich nicht die Beste gewonnen wie so oft in Deutschland.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lXpfwFQrf7g&feature=PlayList&p=7780D4E2BC99AFCA&playnext=1&playnext_from=PL&index=5[/vid]

Also Heidi kann das ja schon ganz gut :sabber:

Freezi schrieb:
satzberger schrieb:
Weil immer wieder diese ach so lustigen Sprüche ala in Österreich hats gerreicht in Deutschland nicht (bezogen auf Larissa): Das wurde auf Puls 4 gezeigt, mit einem Mikro Budget, kaum Zusehern und Leuten. Kann man ja nicht vergleichen..... Wäre es zb am ORF 1 gewesen (unser Hauptsender) dann wär mehr Konkurrenz gewesen.

Abgesehn davon: find das total lächerlich das jetzt alle Kandidaten so tun wie als hätten sie Larissa gern gehabt (mit den Umarmungen und "oho ich kanns gar nicht glauben das sie weg ist")

dann frag ich mich wozu sie das in österreich überhaupt gemacht haben, wenn doch, dann richtig.

clemgab schrieb:
das mit dem ist gibt kein bild war sowas von lächerlich!

jo.... bescheuert war das.

Naja Puls 4 hat sonst nicht so viele hochwertige Sendungen :D, nur noch Natascha Kampusch trifft.. (das war das Mädl was 10 Jahre im Keller eingesperrt war)

hab mir das heute mal etwas ausführlicher angeguckt als sonst, wo ich, wenn überhaupt, nur die entscheidung sehe.
was ne totale grütze! das ist ja alles so dermaßen gestellt. in den ersten 2 staffel hatte das ganze ja noch ein bisschen charme. aber jetzt sind die models alle nur noch total blass und auswechselbar, heidi spielt sich widerlich auf und wirkt absolut eklig auf mich. echt schlimm, wie die sendung mir dargelegt hat, wie scheiße ich meine ehemalige traumfrau doch finde. :D

am besten ist ja noch, dass man der mit abstand besten, die massig jobs kriegt und die immer gelobt wird, vorwirft, sie sei zu perfekt und austauschbar. was wollen die denn bitte? eine naomi campbell oder eine kate moss wird man aus keinen von denen machen, wenn die was besonderes haben wollen. dann können sie die staffel gleich abbrechen. also nimmt man eben die, die beim kunden klar am besten ankommt. also wenn die nicht gewinnt, weiß ich auch nicht.
die anderen kann man doch fast alle vergessen. wen ich noch nicht schlecht finde, ist die dunkelhäutige, die ist wenigstens wirklich richtig hübsch. aber ob sie so das model ist? naja... und maria. die hat ein interessantes gesicht, was sich für fotoshootings gut eignet. hat man auch am foto wieder gesehen. aber die frisur... keine ahnung, was das soll. das sieht ja sowas von lächerlich aus.

den affen von der weixelbaum oder wie die heisst kannste dir jeden tag beim sat1 frühstücksfernsehen geben..boah diesen typen habe ich sowas von gefressen..(nicth wegen der ollen..so dolle find ich die nicht) aber den kann ich absolut nicht ab...sollte irgendeiner den auch nur annähernd gut finden kann er sich bis sich das ändert zu BartWux in meine Hassecke stellen

Mirjam soll ja angeblich laut Kronen Zeitung auch so um die 700.000 Euro im Jahr verdienen.
Scheiß auf "Topmodell", Geld bekommt man offenbar auch anders in die Kasse. :ugly:

tomixxx schrieb:
Mirjam soll ja angeblich laut Kronen Zeitung auch so um die 700.000 Euro im Jahr verdienen.
Scheiß auf "Topmodell", Geld bekommt man offenbar auch anders in die Kasse. :ugly:

Mir kommts ja manchmal überhaupt so vor wie als wär die überall im Tv lol ;)

Aber zu GNTM: stimmt schon, es sieht alles gestellter aus.

Zurück
Oben