Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Germany's next Topmodel - Ab Heute auf Pro 7 -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte vielleicht mal klarstellen, dass weder diese dürren Rippchen ohne Brüste, noch die aufgedunsenen Silikon-Monster besonders toll aussehen. Eine normale Figur MIT Brüsten sieht mMn immer noch am besten aus. Und gegen ein wenig Hüftspeck habe ich auch nichts einzuwenden, besser das als wenn man jeden Knochen zählen kann, so wie bei Ira. :schreck: Dabei hat sie so ein geiles Gesicht, aber die Figur... ich sag nur Knabe!

Gina-Lisa war mir hingegen schon ein bisschen zu üppig :ugly:

Also wenn die Deutschen aller derartige A********** sind, wie diese "Top"-Models, dann gute nacht.
edit: speziell diese ira, als es darum ging, eine modelinterne vorausscheidung für ein casting zu machen. Tut so, als ob sie nach objektiven Kriterien entscheiden würde... und das noch allen ernstes... Zum Kotzen. Erbärmlich. Widerlich.

Larissa an die Macht! :D

Was verlangst du von Kindern? Mal im ernst, das sind kleine Zickenbabsis, niemand würde doch ernsthaft in Erwägung ziehen mit solch einer ne Freundschaft anzufangen. Vögeln ja, mehr ganz sicher nicht. Ganz schlimme Weibchen mal wieder im Kader. Die Larissa würde ich gar des Landes verweisen, braucht kein Mensch. Soll se in ne Schlucht scheißen. :P

wobei ich mich frage, wieso es eine 21-jährige angeblich selbstbewusste ira notwendig hat, zickenbaby zu spielen....

..... oder steckt da doch wieder das abgekartete pro7-spielchen dahinter....

Alleine die Mädchen wählen zu lassen, wer ins Shooting kommt oder nicht. Ist doch ein Witz. Lass 3 Jährige mal abstimmen, ob Spinat gut für sie ist oder nicht. Da kommt der gleiche Quark raus. Die 16 Jährige ist sowas von eingebildet dass es schon weh tut, dass die es überhaupt so weit geschafft hat ist ein Wunder der Einbildung, weil nur wer sich selbst etwas vormacht kommt so weit, jeder andere ist realistisch genug um zu wissen, ob man es drauf hat oder nur so tut. Sie tut nur so. Imo ein verzogenes Balg das ne Tracht Prügel verdient damit sie mal aus ihrem Wachkoma aufwacht. Die anderen sind ja auch nicht viel besser, ein paar zumindest nicht.

Ich muss mich aber ernsthaft fragen ob die Ösis nicht hübschere Mädels haben als die. So was trifft man hier an jedem Eck aber 2 mal. Die ist zu schnell erwachsen geworden und versucht auf alt und weise zu machen. Ich find die so lächerlich. altklug eben, wer mag so was bitte?

also so ein gesicht wie das von der larissa hab ich hier in österreich noch kein zweites mal gesehen. :D
aber wirklich: sie sieht schon einzigartig aus und hat's durchaus drauf, model zu werden. :headbang:

pil schrieb:
Ich muss mich aber ernsthaft fragen ob die Ösis nicht hübschere Mädels haben als die. So was trifft man hier an jedem Eck aber 2 mal. Die ist zu schnell erwachsen geworden und versucht auf alt und weise zu machen. Ich find die so lächerlich. altklug eben, wer mag so was bitte?

Ich kenne mindestens 4 Mädels hier, die hübscher und auch sympathischer sind, aber, obwohl die sehr schlank sind, haben die einfach nicht diese abgewrackten Modelmaße! :lol:

tomixxx schrieb:
also so ein gesicht wie das von der larissa hab ich hier in österreich noch kein zweites mal gesehen. :D
aber wirklich: sie sieht schon einzigartig aus und hat's durchaus drauf, model zu werden. :headbang:

Komm mal nach Berlin, muss ja wie der Himmel auf Erden für dich sein. :D Jetzt hat ja eine bei uns aufgehört, die auch nebenbei gemodelt hat, Junge, Junge, die sah besser aus als jedes Weib der letzten Staffel. Aber das ist ja auch nicht wirklich ein Problem.

larissa_marolt_baxxxton_2.jpg

schon mal für Donnerstag Stimmung machen! :woohoo:

Kann es sein, dass Pro 7 am Anfang, wo die letzten 10 im Überblick gezeigt wurden, genau die Reihenfolge genannt hat, wie die Mädels ausscheiden?
Also müsste Sarina heute gehen...

Aber der Telefonanruf war ja mal richtig arschverhaltensmäßig. "Ja hallo, wir gehen jetzt noch auf die After Show Party, macht euch keine Sorgen". :lachweg:

Das Pizzafressen war dann ja mal ein guter Konter. :headbang:

Zurück
Oben